Ein top hotel für Bedürfnisse aller Altersklassen jeder Wunsch wird dir von den Augen abgelesen und erfüllt essen zimmerservice Abend Programm konnte nicht besser sein als fti Gäste wurden wir herzlich aufgenommen und durften unseren Urlaub ohne Nebenkosten zu Ende bringen wir wurden im hotel von Anfang bis Ende von euch sehr gut betreut vielen Dank an Angie und all den anderen
Das Restaurant war super, reichhaltiges Buffett, abwechslungsreich für jeden Geschmack gab es das richtige. Schelle und nette Bedienung auch an der Bar.
Eine tolle große und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Aussicht aus dem Zimmer ist sehr schön. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser klar. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Essen und auch hier ist das Personal sehr aufmerksam.
freundliche Animation............... Zimmer ungepflegt. Essen gute Auswahl aber vieles ohne Geschmack. Das ständige pfeifen der Rettungsschwimmer am Pool und an den Rutschen hat extrem genervt.
Das Hotel ist sehr schön und direkt am Meer. Inder nähe befinden sich viele Geschäfte zum schoppen. Es war alles sehr sauber .Die Leute im Hotel waren sehr nett. Was nicht so gut ist, das dort sehr viele Russen waren.
Wir haben eine Betreuerin bekommen. Sie heißt "Malak". Ist sehr bemüht für jede Angelegenheiten. TOP.
Angestellte für jeden spaß zu haben. In diesen Hotel auch nicht aufdrängend.
Das einzige Mankos: Die Zimmer sind sehr Hellhörig.
Sehr Freundliches Personal. Wunderschön gepflegte Anlage. Direkt am Meer mit Steg für Schorchelgänge am Riff. Der Manager Amr ist sehr hilfsbereit und zu vorkommend und kümmert sich um Alle Sorgen oder Probleme der Gäste.
Viel Potential, viele Pools, nette Animation, ausreichend Liegen und Schirme, Service verbesserungsfähig, Essen zum Teil ebenfalls verbesserungsfähig.
Wenn man über einige Dinge hinwegsehen kann und etwas am Service gearbeitet würde, könnte ich es ohne weiteres weiter empfehlen. Der Guest-Service ist aber sehr bemüht und freundlich. Auch der Service wurde zum Ende unseres Aufenthalts besser.
Viele Gäste aus Osteuropa, aber sehr angenehm (da hört man ja hin und wieder etwas anderes).