Entspannter Aufenthalt in einem kleinen, feinen Hotel mit a la Carte Genuss
6 / 6
Wer das Konzept von a la Karte mag,um sich enspannt verwöhnen zu lassen, ist hier gut aufgehoben.Ws ist ein kleines, feines Erwachsenen Hotel, mit vielen Stammgästen. Eine tolle rundum Versorgung. Nicht weit von der sogenannten Partymeile, wenn man es mag. Man hört bei Hotel nichts vom Lärm. Sehr nettes Personal.Wir sind 2026 wieder dort.
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem super AI plus Angebot. Mitarbeiter sind super freundlich und die Nähe zum bezaubernden Strand und Meer sowie der Infinity-Pool sind das Highlight
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub am Strand
6 / 6
Also wer ein Strand und Entspannung Urlaub machen möchte ist hier genau richtig. Alles ist sehr gepflegt, dass Essen lecker und der Service wirklich hervorragend
Gutes Hotel, mit eigenem Strandabschnitt, privatem Shuttleservice und super Küche und Zimmern! Wir empfehlen das Metropol auf jeden fall weiter. Allerdings beim Service muss ich einiges an Punkten abziehen.
Super Lage! Super Service! Keine Kinder, also kein Geschrei!:) Tolles Zimmer! Das Essen ist der Hammer, weil man nie weiß was es alles gibt in den verschiedenen Restaurants, das 9-Gänge Menü sowie das Essen in der Sky-Bar muss man mitmachen! Note 1! :)
Sehr schönes und top gepflegtes "Adult only" -Hotel. Liegt direkt am hoteleigenen Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt. Für Ruhesuchende bestens geeignet, wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Unser Apartment im sechsten Stockwerk hat zwei großzügige Zimmer - an jedem Zimmer ein Balkon mit bequemen Sitzmöglichkeiten. Zimmer Ausstattung und Bad Interieur auf dem neuesten Stand und schicke indirekte Beleuchtung überall - das gefällt uns. Sonnenaufgang aus unserem Fenster: Spektakulär! anschließend wird weiter geschlafen, denn es gibt ja ein Spät Frühstück bis 12 Uhr, was genau zu unserem Leben passt. Herrlich!