Sehr schönes Hotel mit allen Drum und Dran! Essen top und vom Buffet! Service sehr nett und hilfsbereit und sprechen auch Deutsch! Zimmer ordentlich und sauber und auch sehr modern!
Gross Sauber Hell sehr freundliches Personal, am Abend drausse war das Personal überfordert( zu wenig Personal) Das Rauchen auf den liegen war generell verboten was aber manche nicht interessierte, das personal interessierte es leider auch nicht. Sehr gut war: liegen über die APP zu Buchen, leider ab 6h morgens fast alles schon für den Folgetag belegt.
Ein sehr schönes und modernes Hotel. Auch als Einzelperson habe ich mich hier wohlgefühlt. Für die Liegen am Pool gibt es ein Buchungsystem. Man muss nicht, wie viele Deutsche es leider machen, frühmorgens eine Liege mit einem Badetuch "reservieren"
Für eine erholsame Woche Urlaub super geeignet.
Große angenehme Anlage. Top Lage, viele Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hotel ist sauber und wirkt kürzlich renoviert. Personal ist nett und zuvorkommend.
Grundsätzlich würden wir das Hotel weiterempfehle.
5 / 6
Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Hinterm Hotel ist direkt eine Meile aus Restaurant und der Strand liegt dahinter. Beides kann durch den hinteren Ausgang erreicht werden. Im Hotel sind die Gäste zu 90 % aus England. Das Personal an den Bars und in den Restaurants ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Die Verständigung ist hauptsächlich auf Englisch. Das Essen war abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei.