Sehr sauber in allen Bereichen, freundliches Personal, mehrsprachig an der Rezeption auch deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Lange Spaziergänge in Richtung La Caleta und Los Christianos sind möglich. Der Busbahnhof liegt in ca 10 min Fußweg entfernt.
Lage mit direktem Zugang zum Strand und zur Promenade ideal. Sauberkeit sehr gut, Personal sehr freundlich. Das Abendessen (Halbpension) immer gut, in der Qualität - auf hohem Niveau - teilweise unterschiedlich.
Ein schönes Hotel in guter Lage. Reise als Paar zur Erholung und um Ausflüge zu machen.
An der Strandpromenade schön zum Spazierengehen und gleich bei den Geschäften
Ich habe einen angenehmen Aufenthalt in einem sauberen Hotel genossen.
6 / 6
Hallo tolles Hotel tolle Lage direkt am Strand. Super Essen super Service. Es gibt nicht zu meckern Zimmer waren immer sauber und das Abendprogramm hervorragend tolles Animation Team mit tollen Möglichkeiten für Sport und Fitness. Rund um zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Es war sehr schwer sich zu verständigen es waren kaum deutsch sprechende Mitarbeiter im Hotel die Sauberkeit ließ zu wünschen im Badezimmer lag Staub der wurde während der ganzen Zeit nicht einmal entfernt
Ich fand es überhaupt nicht gut, dass auf den Balkonen geraucht werden darf. Wir hatten in unserem Nebenzimmer ein Paar, die haben schon morgens 6 Uhr geraucht und es zog alles in unser Zimmer. Ich war gezwungen ständig die Tür zu schließen. Das empfand ich als extrem störend