Das Hotel an sich ist sehr schön sowohl von der Hotelanlage als auch von der Ausstattung her. Weniger schön ist die Umgebung mit einigen sehr ungepflegten Aussichten. Für uns als Badeurlauber war es in Ordnung. Das Personal und der Gästebetreuer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleines überschauliches Hotel. Sehr modern gebaut und eingerichtet.
Gebäude auf 2 Etagen, kleiner Pool. Wenn man in den grösseren Pool möchte, kann man rüber zum Corissia Park wo auch abends die Animation stattfindet.
Es war ein sehr schöner Urlaub!
Das Team vom Hotel hat sich sehr ins Zeug gelegt und es zu einem perfekten Erholungsurlaub für uns gemacht.
Ok... das Wetter war nicht perfekt aber dagegen waren wir alle machtlos :)
Sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal
6 / 6
das hotel ist sehr schön.die mitarbeiter alle sehr freundlich.das essen ausgezeichnet und reichlich.der einzige kritikpunkt die lange fahrt vom flughafen zum hotel da viele andere hotels angefahren wurden.das nächste mal würde ich das hotel privat buchen mit transfer vom hotel,weil die fahrt dann nicht so lange dauert.
Sehr schönes Hotel mit einem klasse Restaurant. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen. Hier kurz die Vorteile im Überblick.
Es sprechen alle ausreichend deutsch, Strand 150m, Fitnessstudio, günstige Unternehmungen, sehr gutes Essen und Personal, Zimmer sehr gut ausgestattet.