Ein wunderschöner Urlaub ist in diesem Hotel garantiert. Der Hoteleigene Pool war nie überfüllt und das Servicepersonal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind modern und wunderschön. Auch beim Essen hat man viel Auswahl und kann sich je nach Wunsch die Gerichte individuell zusammen stellen lassen.
Was nützt das schönste Zimmer, wenn es unerträglich vom WC her stinkt?!
Ansonsten eine tolle Anlage.
Essen war ok, leider haben wir uns einen Magen-Darmvirus eingefangen.
Zentral und nahe am Strand gelegenes modernes und zur Erholung geeignetes Hotel. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Pool was es sehr persönlich macht.
Tolles Hotel, tolle, freundliche und nette Betreuung durch die Mitarbeiter, besonders Jannis. sehr gute Lage direkt am Ort, Essen sehr lecker und reichhaltig, viele Freizeitmöglichkeiten vor Ort, haben uns bei adventure bikes in der Nähe Mountain Bikes geliehen und dort auch die Samariaschlucht-Tour gebucht.Das Hotel und auch der gesonderte Essensbereich sind besonders weiterzuempfehlen. Wir geben 100 von 100 Punkten.
Neues gepflegtes Hotel mit guten Betten und gutem Essen. Negativ war, dass es in der ganzen Anlage keinen Aufenthaltsraum bzw. Bar gab, die man auch bei schlechtem Wetter aufsuchen konnte.