Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Wir kommen wieder!
5 / 6
freundlicher Empfang, immer hilfsbereit, Zimmer und alle Räumlichkeiten sehr sauber
Das Havenhostel ist wegen seiner Qualität, seiner Ausstattung mit Parkmöglichkeiten und Konferenzräumen, mit seinem Frühstück und Catering und seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bestens für Konferenzen und Tagungen geeignet.
Die Möglichkeiten im Hotel die Unterkunft und Verpflegung zu nutzen haben sich in der Phase der Sail vollkommen erlebt. Die komplette Phase konnte sehr gut genutzt werden.
Die Lage ist super für die Stadt Erkundung. Sicht ab dem 4 Stock auf den Columbusbahnhof und die Kreuzfahrtschiffe ( wenn sie da sind)
Alles sauber, freundlich und immer wieder einen Stopp wert.
Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
Öffentlicher Nahverkehr direkt vor der Tür.
Wir haben zwei Tage auf dem Wohnmobil Stellplatz gestanden. Ruhiger Platz auf einer Wiese hinter dem Hostel. Sanitär Container ist eine gute Idee zwei nutzbare WC's bei den Frauen wäre toll gewesen eine von zweien war gesperrt. Frühstücksbuffet im Hostel kann für 12,50 € dazu gebucht werden ein tolles Angebot.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Vernünftige Unterkunft für einen Kurztrip
4 / 6
Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist super. Zur Straße hin ist es nur sehr laut, wenn man nachts aufgrund der sommerlichen Temperaturen das Fenster auf hat.
Schönes altes Gebäude, das wunderbar restauriert wurde und durch eine moderne Einrichtung echt schick wirkt. Wir hatten zum Glück ein ruhiges Zimmer abseits der Jugendgruppen bekommen. Dieses war sehr groß, sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Für einen längeren Aufenthalt ist natürlich zu wenig Stauraum, weil kein Schrank. Dieser hätte bei der Zimmergröße jedoch ausreichend Platz. Das Bad hingegen war super klein, aber gut. Für eine Nacht bzw. Wochenende sehr zu empfehlen. Durch das Einkaufscenter…
Einfach gehalten, aber alles was man braucht da. Frühstück gut, Mitarbeiter freundlich 👍
Bus um die Ecke, man kann mit den Tagesticket überall hin. Gegenüber Edeka und Lidl.
Das Zimmer war sauber und für den Reisezweck gut geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist von Umfang und Qualität gut.
Die Anreise mit Pkw war problemlos, ausreichend kostenlose Parkplätze.
Die ÖPNV-Anbindung Richtung Innenstadt ist gut, am Wochenende (fr-Sa / Sa-So) durch den Moonliner auch nachts (stündlich)