Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Für Ruhesuchende ein ideales Hotel.
5 / 6
Auf einer Anhöhe gelegenes liebevoll gestaltetes Hotel Village. Sensationeller Meerblick. Perfekt zur Erholung, ruhig gelegen. Haupthaus (Rezeption, Restaurant und Bar Bereich) vom Mobiliar her in die Jahre gekommen. Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Getränke im Self service, hier Punktabzug wegen Wein zum 'Zapfen' im Tetrapack. Restaurant (Frühstück und Abendessen) im Kantinenmodus, geht zu Lasten der Ruhe und der Gemütlichkeit. Mittags Restaurant dem Pool Ambiente angemessen legerer.
Das Personal…
Schönes Hotel mit tollem Ausblick.Zimmer solide ausgestattet. Mahlzeiten reichlich und abwechslungsreich.Leider wurde das Hygienekonzept von vielen Gästen nicht eingehalten, es standen überall Masken,Handschuhe und Desinfektionsspender zur Verfügung,trotzdem viele ohne am Buffet und bei den Snacks.Das Personal hat nicht die Zeit es zu kontrollieren.
Abends leider tote Hose da keine Animation
Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Personal sehr freundlich. Vorallem die gute Seele des Hotels, die einem immer ein lächeln ins gesicht zaubert und einem freundlich zuwinkt. Und die Cocktails des Barkeepers sind einfach zauberhaft. Eine Hotelkatze gibt es natürlich auch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Alles prima, gerne wieder!
6 / 6
Angenehmes, gut organisiertes All-Inclusive-Hotel mit sehr gutem, abwechlungsreichen Essen. Für zwei Wochen Urlaub Ende September perfekt geeignet, um den Sommer zu verlängern.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr entspanntes Urlaub
5 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesen .Das Essen sehr abwechslungsreich, der Weg zum Strand etwas anstrengend ca 400m (entsprechend steil)
Entfernung zur Stadt ca.800m.
Ausgesprochen schöne Anlage mit traumhaften Blick auf das Meer,alles sehr sauber, durchweg freundliches Personal, gute abwechslungsreiche Alll inclusive Verpflegung,wir,Ehepaar, 55 und 61 haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Zum Strand ca 10Minuten, in den Ort ca 20 Minuten,.Auto empfehlenswert
Was erwartet man für den Reisepreis?? Wenn man bedenkt, dass man in Deutschland noch nicht einmal dafür eine Ferienwohnung bekommt, ist das hier mehr als ok. Die Lage ist einmalig, so einen Meerblick hatten wir noch nie! Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber und man wird auf jeden Fall satt. Altersdurchschnitt 20...
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Eine rundum schöne Hotelanlage mit Meerblick
5 / 6
Schöne ruhige Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und entspricht der typischen Vorstellung eines kleinen Dorfes in Griechenland.