Ich habe Ende September die EuroFinance Konferenz in Barcelona besucht. Diese Hotel besticht durch die extrem kurzen Wegen zum Messezentrum. Das Hotel selber ist in der Nähe vom Strand gelegen und verfügt über einen grossen Pool, der sehr einladend wirkt.
Für einen Business Trip absolut empfehlenswert, vielleicht weniger für eine privaten Städtetrip
Gutes Hilton in unmittelbarer Nähe zu Strand, Shoppingcenter und Ubahn. Gute, saubere Zimmer mit sehr schönen Meerblick in den oberen Etagen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie eine tolle Dachterasse der Lounge im 15. Stock. Zudem gibt es ein Michelin Restaurant im Hotel.
Leider sind die Lifte manchmal sehr langsam und man wartet recht lange. Zudem gibts es leider keine Strandtücher vom Hotel oder dem Pool. Es können jedoch zusätzlich Handtücher aufs Zimmer geordert werden.
Das beste Hilton in Barcelona. Hervorragender Service, moderne Zimmer. Der Service ist von der Rezeption bis zum Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Sensationelles Frühstück!
Stadthotel in guter Lage, sehr große Zimmer und ein richtig guter Ausblick über die ganze Stadt! Ich würde sofort wiederkommen. Leider war ich beruflich hier und konnte nicht soviel Zeit im Hotel verbringen.