Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholung pur, für Menschen die Ruhe suchen .
5 / 6
Das Hotel ist wunderbar, liegt direkt am Strand und ist nicht so groß. Hier kann man sich sehr gut erholen. Für Menschen, die das Meer und einen endlosen Strand lieben.
Gepflegtes Hotel mit gutem Restaurant schönem Pool
5 / 6
5-Stern-Hotel in Strandnähe. Umfangreiches Buffet mit schmackhaften Speisen. Freundliche Bedienung
an der Rezeption und im Restaurant. Gepflegte und gut gestaltete Poolanlage.
Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem herrlichen Garten und einer schönen Poolanlage. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Auch die Terrassenmöbel sind überaltert. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste. Das Essen (Halbpension war nicht mehr so gut, wie früher. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wie früher auch. Nach der Renovierung kommen wir gerne wieder.
Sehr angenehmes, sehr spanisches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist gut. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten bequem. Die Lage ist phantastisch. Ein schöner Urlaub!
Ein sehr schönes und immer top gepflegtes Hotel direkt am sehr langen Strand Barrosa. Die vielen Wiederkehrenden sprechen eine deutliche Sprache - das super freundliche Personal und das gute Essen garantieren immer einen entspannten Urlaub. Ich war dieses Jahr das 10. Mal dort - mehr muss man nicht erwähnen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, soll aber diesen Winter renoviert werden. Wir hatten uns von den fünf Sternen insgesamt etwas mehr versprochen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr gutes Hotel! Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Sehr schönes Hotel! Gute Lage, direkt am schönen, breiten Strand. Perfekter Service! Sauber, nettes Personal! Ich war schon mehrmals hier und werde wiederkommen!
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand mit flachem Meereseinstieg, es bietet ein tolles Buffet am Morgen und am Abend an, zwischendurch kann man im Strandrestaurant oder an der Pool Bar sich etwas schönes zu essen zubereiten lassen. Die Pools innen wie außen laden zum Schwimmen ein. Sicherheit ist gegeben durch Kameras an den Pforten, nur durch Kartenmitnahme ist der Durchgang sicher.
Für mich seit 23 Jahren MEIN Traumhotel, geräumige Zimmer, bester Service, sehr freundliches Personal, ein Haus ohne Allüren. Das Essen hat nachgelassen, ist immer noch gut, doch ohne Überraschungen. Der frühere Küchenchef sollte wieder zurückkommen. Eine Renovierung tut gut, wenn sie nicht übertrieben wird,
Schönes Hotel in Andalusien, Alles war perfekt. Die Essen war sehr angenehm aber die Küche im Hipotels Playa de Palma palace auf Mallorca übertrifft es nicht. Sauber, gute Einrichtung im kolonial Stil. Uns hat es gefallen.