Zimmerausstattung leider schon ziemlich alt, wir waren schon 4x in diesem Hotel, jedoch hat auch der Zimmerservice nachgelassen, das Badezimmer wurde nur eher schlampig gereinigt, das Essen hat auch ggü. den letzten Malen, die wir dort waren, eher nachgelassen, ist aber trotzdem noch gut. Die Auswahl wurde scheinbar eingeschränkt. Auf unser Nachfragen wurde uns dann gesagt, d. es einen Direktorenwechsel gegeben hat, vielleicht hat das damit zu tun. Das ganze Gebäude scheint schon ziemlich veraltet zu sein.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Zimmer im 4. Stock hatte traumhaften Blick auf Meer, Palmen und Pool. Essen ausgezeichnet; Personal supernett. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
Überraschend tolles Hotel, sehr angenehmer Aufenthalt,
sehr schönes und ruhiges Zimmer, wunderschöner Meerblick !
jederzeit wieder ! Zu unserer Reisezeit total entspannte
Atmosphäre, hoher Erholungswert.
Das Hotel ist wirklich klasse. Bis auf kleine Mängel kann man es bedingungslos weiterempfehlen. Die Lage ist super. Direkt am Strand.
Für einen Kurztripp gibt es eigentlich nix zu nörgeln. Für Kegelclubs nicht geeignet. Mehr Famielenurlaub.
Wie hier schon mehrfach angesprochen ist das Hotel von außen betrachtet wirklich keine Schönheit. Das riesige Gebäude hätte wirklich dringend mal einen Anstrich notwendig. Dafür fanden wir aber das "Innenleben" des Hotels recht schön - dies gilt sowohl für Lobby, Bar als auch Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war ziemlich gemischt: Paare jeden Alters und viele Familien mit Kindern. Partyurlauber á la Ballermann haben wir kaum welche gesehen.
Bei unserer Hotelbewertung hier waren wir…
Da ich schon mehrmals in dem Hotel war (letztens Sept.2010), hatte ich wieder HP u. auch das Zimmer wie sonst im 4. Stock mit Meerblick/Poolblick. Auch diesesmal war an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Optisch ist das Hotel halt ein gr. Betonkasten, wobei die Meerseite sehr ansehnlich ist. Der Altersdurchschnitt war diesesmal einigermaßen ausgeglichen bei vielleicht Mitte 40. Die Urlauber - Nationalitäten lagen überwiegend in Europa, aber es waren auch Asiaten im Haus.
Da ich Anfang Juni gereist bin, hatte ich…
Schönes Hotel in perfekter Lage am langen Sandstrand. Die spezielle Architektur in Sichtbeton gefiel sehr gut und hob sich von den umliegenden Hotels ab. Ende Mai waren Urlauber aller Altersklassen vertreten. Gebucht haben wir laut Katalog Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Leider erwischten wir ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf eine Hecke. Aber es hätte auch schlimmer kommen können, da es noch Zimmer im Erdgeschoss und 1. Etage zum Hotelparkplatz gab. Auf Nachfrage eines Zimmers in einer höheren Etage…
Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Die Fahrradstation Hürzeler ist nahe gelegen nach Überquerung einer Hauptstraße erreichbar. Das ebenfalls sehr nah gelegene Naturschutzgebiet (kleiner Wald mit Burgruine mit Felsküste) lädt zu kleiner Wanderung ein. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich (besonders auch frische Früchte, wie Melone und Orangen); das Abendbuffet abwechslungsreich und man findet immer etwas dem eigenen Geschmack entsprechendes.
Das Hotel ist von der Achitektur mit den Terrassen in der Bauweises sehr sehr aufwendig gewesen. Die eingerückte Stufenauslegung ist im übrigen statisch eine sehr gute Lösung. Wie in der Natur: Stramm unten stabil oben leicht! Die Lage am Sandstrand ist kaum zu toppen. Internet ist frei. ( Im Saal ) .
Weiter so- ich komme wieder .
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Immer wieder
5,6 / 6
wir fuehlen uns einfach wohl u relax .wenn es mal nicht so schoen draussen ist kann mann von den gratis angeboten ,hallenbad mit liegen fitness und mehr gebrauch machen .die anlage hat einen sehr schoenen grossen pool . eher ein 5 als 4 sterne hotel .