Es ist einfach nur fantastisch, sowohl einfach nur zum entspannen als auch mal den Ballermann unsicher machen. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, die Bedienung am
Pool zu 100% aufmerksam und das Essen am Abend als Buffet ist ein Highlight. Vom Frühstücksbuffet ganz zu schweigen. Es ist im gesamten ein perfektes Hotel für alle Belange.
Ich wüsste nicht, was ich an diesem Hotel verbessern würde und ich kenne auch kein Hotel in Südeuropa, das mir besser gefällt. In jeder Hinsicht sehr gut und ich komme immer gern wieder.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Super Hotel aber Achtung bei der Zimmerwahl
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit exzellentem Essen aber bitte Zimmer mit Pool-/Meerblick buchen. Wir hatten ein Zimmer auf der hinteren Seite wo eine laute Straße den Aufenthalt auf dem Balkon unerträglich machte.
Das Hotel hat mit dem Buffetrestaurant sehr überzeugt, zudem war die Poolanlage, auch zusammen mit dem 4 Sterne Hotel, sehr einladend. Die zentrale Lage des Hotels, nahe des Flughafens hat den Urlaub ebenfalls positiv beeinflusst.
Dieses Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht.
Tolle Lage, hervorragendes Essen, sehr nettes Personal und eine tolle Rooftop Bar.
Auch die Zimmer sind wunderbar!
Hervorragendes Hotel! Schwerpunkt dieser Bewertung: Kinderfreundlichkeit! (Urlaub mit 2-Jährigem)
6 / 6
Zum Hotel, zur Verpflegung, zur Lage und zu den Zimmern aus "Erwachsenensicht" verweise ich auf die bisherigen Bewertungen. Der Schwerpunkt dieser Bewertung soll auf der Kinderfreundlichkeit liegen, da wir unseren Urlaub mit einem fast 2-Jährigen verbracht haben (Junior-Suite, Poolblick):
Wir können dieses Hotel allen Familien mit Babys und Kleinkindern uneingeschränkt empfehlen. Alle Mitarbeiter waren immer sehr kinderfreundlich und sind ausnahmslos auf die Bedürfnisse unseres Kindes eingegangen. Im Hotel selbst…