Klein (nicht wirklich) und (sehr) fein...
Man kann die Seele baumeln lassen und die ausgesprochen tolle Gastfreundschaft genießen. Mehr brauchen wir nicht in einem perfekten Urlaub. Ok, vielleicht noch klasse Wetter, aber auch das hatten wir ! Fast kitschig schön...
Nach einiger Zeit besuchten wir wiederum dieses Haus und waren sehr zufrieden.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung alles zum Besten.
Die Küche und auch der Service ist in jeder Hinsicht einzigartig. Ein wahrlich feines, sehr gut geführtes Familienunternehmen.
Die Küche ist sehr gut. Auch der Outdoor-Pool ist einzigartig. Aber in Sachen Sauberkeit, liegt vom ersten bis zum letzten Urlaubstag ein wirklich starkverschmutzter Wischlappen auf dem Tisch neben der Teezubereitung. Die Weihnachtsdeko im Wellnessbereich lässt sich trotz Schliessung nach Ostern, nicht entschuldigen. Kein Frühlingsblümchen im ganzen Hotel. Brigitta und Gregor im Service müssen hervorgehoben werden. Ansonsten sehr geringes Bemühen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Traumhaftes Hotel in bezaubernder Natur.
6 / 6
Für Erholungssuchende Urlauber, welche gerne am Abend hervorragendes liebevoll hergerichtetes Abendessen einnehmen möchten ist dieses Hotel hervorragend geeignet.
Top-Lage, schöner Wellnessbereich, hervorragende Küche, Konzept mit Jausen am Nachmittag ist vor allem für Langläufer super, Zimmer naja, vor allem extrem durchgelegene Matrazen.
Ein toll, weil familiär geführtes Haus mit einer wahnsinnig guten Küche. Nicht das es sich nur deshalb lohnen würde hinzufahren, aber ein guter Grund ist es alle mal.
Man sollte keinen dieser neuartigen "Spa-Tempel" erwarten. Das Hohenfels ist ein eher kleines, aber sehr feines Landhotel im besten Wortsinn. Aufmerksame und jederzeit um den Gast bemühte Gastgeber und hervorragendes Servicepersonal. Wir waren jetzt längere Zeit (leider) nicht da. Nach unserem letztwöchigen Besuch wissen wir, das war ein Fehler..;)
Haben für ein Wochenende zum Ausspannen dieses sehr schöne und familiäre Hotel gebucht - Lage bestens, Essen und Weinauswahl perfekt - Service sehr gut - rundum zufrieden
Gutes Hotel mit großartiger und abwechslungsreicher, feiner Küche. Chefkoch Markus Pichler reagierte sehr flexibel auf die Allergien von meiner Frau und mir, so dass wir keinerlei Beschwerden hatten. Sehr freundliches und kompetentes Personal, insbesondere im Restaurant. Kellner Emin gibt gerne und gute Weintipps. Wir hatten ein schönes Zimmer (Kategorie „Himmelschlüssel“) und werden sicherlich in einem der nächsten Jahre in das Hotel zurückkehren.