Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel ! Wir kommen wieder.
6 / 6
Ein schönes familiäres Hotel. Sehr sauber ,modern eingerichtet und sehr nettes Personal in allen Bereichen! Hervorzuheben ist allerdings das Essen .Für ein 1Sterne Hotel absolut hervorragend.Ein großes Lob an die Küche.Wir waren zum dritten mal da und kommen garantiert wieder.danke für die schöne Woche!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Kann ich nur weiterempfelen
6 / 6
Ich kann nur sagen es war alles Perfekt, das Essen war gut die Zimmer groß und sauber, das Team freundlich und sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder nächstes Jahr !!! liebe Grüße an das Team : Eddy, Victor und natürlich die Chefin und den Nachtportier der auf uns alle Nachtsüber aufgepasst hat . LG Kalle
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wir würden es wieder buchen! Absolute Empfehlung!
5 / 6
Sehr positiv überrascht! Super Preis Leistung - Familienbetrieb, der viel Wert auf zufriedene Gäste legt. Wir hatten ein Apartment. Einfach eingerichtet, aber alles sehr sauber und gepflegt. Zimmer wird alle zwei Tage gereinigt. Alles da was man braucht! Keine Klimaanlage - man kommt damit aber gut klar. Wer darauf nicht verzichten kann, ist hier falsch! Kein Fahrstuhl - aber jeder Gang macht schlank. Hat uns nicht gestört. Hotel hat in der Landeskategorie nur 1 Stern - wir geben aber problemlos 3 Sterne!
Preis…
Wir haben das Hotel Lliteras als 3 Sterne Hotel gebucht aber tatsächlich ist es ein 1 Sterne Hotel und gleicht eher einem guten Hostel als einem Hotel.
Super Hotel und mega Standard für ein 1 Stern Hotel!
6 / 6
Ein sehr schönes überschaubares aber vor allem sauberes Hotel .
Es ist hier zu beachten , das es sich um eine 1* Anlage handelt. Das Preisleistungsverhältnis ist Super.
Alle Preise sind angemessen .
Aus meiner Sicht , hat diese Anlage min. 3 Sterne verdient im Bezug auf Sauberkeit , Freundlichkeit des Personals sowie Ausstattung und Verpflegung.
Die Zimmer sind sehr liebevoll ausgestattet und alle saniert auf einem 3 Sterne Standard.
So etwas ist selten in solchen Hotels zu finden.
Es ist ein durchschnittliches Zimmer mit Terasse. Zimmer sind etwas hellhörig. Aber auf das nötigste eingerichtet. Leider hat das Housekeeping paar mal vergessen unser Zimmer wieder zu verschließen. Ansonsten hat alles gepasst.
Sehr preiswertes Hotel in Cala Ratjada! Landeskategorie 1 Stern !!! Für alle die das Kleingedruckte im Anhang nicht lesen können. Keine Klima auf dem Zimmer. WLAN gegen Gebühr. Familiär geführt. Wer glaubt für 500€ incl. HP die Woche ein 3-Sternehotel zu bekommen ist auf dem Holzweg.
Eine sehr empfehlenswerte, saubere und dem Preis angemessene Unterkunft!
Äußerst sauber, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Alle 2 Tage Reinigung der Zimmer mit Handtuchwechsel (auf Wunsch).
Zum Essen muss man sagen, das die Auswahl auch für Vegetarier genügend Auswahl bietet. Qualitativ gut, immer frische Zutaten (sogar Pommes selbst geschnitten).
Ich denke es spricht einfach für sich, wenn die Hotelier selbst Abends mit Familie & Freunden im Restaurant vom Buffet mit isst!
Etwas abgelegen, wodurch…