Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
modern & gemütlich
5 / 6
highlight: die Einrichtung hat mit kleinen & feinen details eine grosse Wirkung.
sehr freundliches & zuvorkommendes hotel personal. alle angestellten waren sehr freundlich. die dame die in der Küche für das morgenessen verantwortlich war, hat sich sogar gemerkt, das ich morgens ein Zitronenwasser trinke & am zweiten morgen stand dann auch schon die Zitrone auf unserem tisch bereit. ebenfalls wurde für mich eine massage organisiert, da ich so rückenschmerzen hatte.
konnten wärend unserem Aufenthalt von 2 Nächten…
Highlight: sehr persönliche und familiäre Bedienung, Top-Restaurant dass zum Hotel gehört
Zimmergrösse ok, alles sehr sauber
Gute Lage, ruhig und dennoch zentral
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Positiv überascht
5 / 6
Sehr sauber, Personal sehr freundlich, Zimmer wurde 2 mal am Tag gemacht Respekt. Frühstuck sehr fein grusse Auswahl und Bund.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr angenehmes Haus mit persönlicher Note zum Wohlfühlen.
Sehr gutes Restaurant "Spycher" mit zuvorkommendem Service und zum Geniessen.
Hotel und Restaurant zum Wiederkommen!
Sehr freundlich, zuvorkommend und enorm hilfsbereit. Herzlichen Dank für Eure Hilfe, denn wir kamen früher von den Bergen zurück und bekamen trotzdem sofort ein Zimmer.
Wir wurden freundlich/herzlich empfangen - sehr positiv. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Im Restaurant haben wir sehr fein gegessen. Das Besitzerpaar und die Mitarbeiter waren sehr nett.
PS: nichts negatives.
Das Hotel war klein, sauber und das Personal sehr freundlich.
Besonders gefreut hat mich, dass ich am Tag nach meiner Abreise (ich kam von den Bergen) noch einmal im Wellness duschen durfte.