für junge leute, die zum feiern nach cala ratjada fahren ist das bellamar optimal.
zu fuß ist man in 1-2 min. an den discos und in 5-10 min am strand.
das essen ist etwas gewöhnungsbedürftig. wer jedoch mit nudeln, spaghetti, kartoffeln und salat auskommt, is bestens bedient.
An sich kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Zur Hauptsaison sind fast nur Jugendliche da, daher kann es tagsüber auch mal etwas lauter werden, dennoch sind alle sehr nett.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, von der man alles schnell erreichen kann, nur der strand ist leider relativ weit weg.
Das Essen war okay, aber leider etwas trocken und nicht immer ganz frisch.
Das Hotelpersonal war leider nicht immer so nett, aber trotzdem immer hilfsbereit.
Zwas sehr günstig...aber nochmal buchen wir dies Hotel nicht nochmal.
Kameraüberwachung sehr dreist!!!
Die Brötchen konnte man an die Wang klatschen so hart waren die, und allgemein das Essen war ne Katastophe.
Am Abreisetag kein Essen mehr.Zimmer total klein und unsauber.
Fazit: Für Urlauber die kein Geld haben genau das richtige!
Hotel Bella mar!
Ist gut für jugenliche, man ist direkt in der stadt und im Trubel.
aber denoch ist es ruhig wenn man abends schlafen möchte!!!
das essen fand ich war immer sehr leckern und abwechslungsreich.
man ist in ca 10 min an der son moll bucht und in ca. 15 min an der cala agulla bucht also beides recht ok.
6 Stockwerke a 10 Zimmer + Nebengebäude mit 4 Stockwerken. Sauber ohne Frage... Pools vorhanden sowie eine Billiardplatte. Vornehmlich deutsches Publikum jeden Alters.
P/L ist absolut in Ordnung... eine Woche pP mit Hin und Rück für 447 € fand ich angemessen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im September 2008
Das ist die Wahrheit!
4,6 / 6
Waren mit unserer 11 jährigen! Tochter in den Herbstferien spontan 1 Woche dort. Hatten uns aufgrund der Bewertungen auf eine Bruchbude eingestellt, aber nix da! Die Zimmer sind klein, zweckmässig aber sauber (2,5-3 Sterne und nicht mehr)! Essen ist kein 5 Sterne Lokal, aber völlig in Ordnung-es schmeckt! Speisesaal sauber, wie alle anderen Räumlichkeiten auch! Lage: absolut top! Hatten keinerlei Lärmbelästigungen!
Fazit: Ich würde meinen Jahresurlaub als Familie in den Sommerferien dort nicht verbringen, aber…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Empfehlenswertes Hotel, gerne wieder!
4,7 / 6
Guter Zustand der Hotelanlage. Klein und familär gehalten, was wir sehr angenehm fanden. Sehr gepflegter Poolbereich sowie gemütlicher Barbereich. Gästestruktur äußerst durchwachsen von jung bis alt. Überwiegend deutsche Gäste.
Wir sagen für den Preis eine Superleistung !!!
Hotel mit deutschen Gästen, vorwiegend älteren Durchschnitts. Die Anlage ist eigentlich voll in Ordnung, alles Supersauber, schöner Pool, Personal freundlich, aber man findet einfach keine Ruhe, was zu Einem an der Lage, und zu Anderem an der Bauweise des Hotels liegt. Mein erster Tip: anderes Hotel, wer trotzdem hier einbucht zweiter Tip: Lärmstop Ohrstöpsel
Wir waren 2 mal in Cala Ratjada, ich empfehle ein Hotel Richtung Cala Lliteras und Cala Guya. In der Hauptsaison ist es zu voll, baden kann man hier auch…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Verifizierter Aufenthalt
Zensur nach persönlicher Meinung, 2 minus
4,4 / 6
Im Allgemeinen nicht schlecht aber ein Doppelzimmer mit 3Pers. war unglaublich eng. Ein Stuhl konnte nicht aufgestellt werden. Im Bad war nur 1 Haken und 1 Stange für 6Handtücher. Nachts war es manchmal laut wegen Straßenreinigung und Müllabfuhr.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
Super Hotel für Junge Leute
5,1 / 6
Das Hotel besteht aus zwei Teilen welche durch einen unterirdischen Gang verbunden sind.
Das Hotel hat glaube ich 6 Stöcke, wenn ich mich nicht ganz irre :-)
Wir waren im 5 Stock untergebracht, welchen wir super durch den Aufzug erreichen konnten.
Der Eingangsbereich des Hotels und die Lobby sind in einem TOP-Zustand.
Dieses Hotel ist absolut NICHT für Familien geeignet, denn es sind nur Jugendliche in dem Hotel zu finden.
Ein Altersdurchschnitt von 16-20.
Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, ist der…