Biersommelier Karl Z. jun. ist das Paradebeispiel eines Bierbegeisterten und Bier-Begeisterers. Ausgefuchstes Food-pairing bei dem wirklich seltene und immer köstliche Biere due exzellente Küche des Hauses begleiten ist bei ihm ebenso selbstverständlich, wie kompetente und humorvolle Beratung - auch durch die Diplom Biersommeliere, welche die Speisen kredenzt. Die Zimmer sind fein und geschmackvoll modernisiert. Sehr empfehlenswert!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr gemütlich, tolles Essen, viele Biere
5,9 / 6
Karl Zuser jun. führt hier einen super feinen Gasthof in top Qualität - hier findet man...
- extrem freundliches Personal
- fantastisches Essen
- tolles Frühstücksbufett
- einen tollen Bierkeller (mit Verkostungsmöglichkeit)
- große gemütliche Zimmer
- einfach alles um sich wohl zu fühlen, zu entspannen, usw.
Was ich am meisten schätze ist das nette Personal, nach einem langen Messetag. Das Zimmer war auch sauber und mit einer kleinen Aufmerksamkeit versehen. Natürlich mit WLAN.
Abgelegen in einem Wohngebiet hat man keine großen Möglichkeiten. Die vielen Biersorten find ich sehr teuer. Habe für ein kleines,etwas besonderes Faßbier € 4,90!! gezahlt. Sehr negativ ist,daß ich Hauptgastraum geraucht werden darf,und das dann fast jeder. Bin alleine im Nebenraum gesessen. Bedienung allerdings war sehr nett. Hab mich alles in allem nicht wohl gefühlt.
Wir haben uns in der herzlichen Atmosphäre und den sehr schönen + sauberen Zimmern sehr wohlgefühlt! Ich kann den Gasthof nur wärmsten weiterempfehlen! Auch den hauseigenen Biergelee zum Frühstück muss man probieren!
Unkomplizierte Reservierung, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, schöne und gepflegte Zimmer! War zwar nur beruflich drei Nächte beim Gasthof Riedberg untergebracht, kann das Hotel jedoch auch für private Aufenthalte aufgrund der angenehmen Atmosphäre sehr weiterempfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Netter Aufenthalt für eine Nacht
4,8 / 6
Wir waren eine Nacht dort. Zimmer von der Grösse her ok. Sauberkeit des Zimmers najs, hat an einigen Stellen schon lange keinen Putzlappen gesehen. Aber sonst keine groben Verschmutzungen. Badezimmer sauber und die Grösse für eine Nacht ausreichend. Ein Kompressor hat zwar die ganze Nacht gebrummt aber wenn man müde ist kann man trotzdem schlafen. Essen am Abend war gut und Frühstück war auch super.
Der Gasthof Riedberg ist das dritte Hotel, das wir während unserer diversen Ried-Aufenthalte bewohnt haben. Es liegt in der Nähe des Messezentrums. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt und mit allen notwendigen Informationen versorgt. Unser Zimmer im 1. Stock war ansprechend eingerichtet und ruhig. Bequeme Betten, ausreichend Schrankraum - alles vorhanden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine kleine Reklamation am ersten Tag wurde freundlich und kompetent umgehend…