Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Toller Urlaub in einem super Hotel
6 / 6
Ein schönes Hotel direkt am Strand. Das Personal war ohne Ausnahme sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit seitlichem Blick vom Balkon aufs Meer. Die beste Aussicht hat man aber von der Dachterrasse in der 4. Etage. Dort kann man bei einem leckeren Cocktail den Abend ausklingen lassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Corissia Princess ist für uns das sympathischste und beste Hotel, das wir uns vorstellen können! Wir waren zum 6. Mal dort und haben es wieder sehr genossen. Wir kommen wieder!
Wir waren zum dritten Mal im Corissia Princess - wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Gäste kommen meist aus Deutschland oder Österreich. Gäste aus Russland waren während unseres Aufenthalts nicht im Hotel.
Sehr schönes, gepflegtes, modernes Hotel direkt am Meer, mit eigenem Sandstrand und Liegen. Ebenfalls gibt es einen kleinen Pool und eine sehr schöne Dachterrasse. Der Spa-Bereich ist recht klein, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Es passte einfach alles und geht nicht besser!!
6 / 6
Das Hotel hat ein tolle Lage, da direkt am Strand und nicht weit vom Ortskern entfernt.
Sehr angetan waren wir vom Service ALLER Mitarbeiter, sowas habe ich bisher selten bis gar nicht erlebt.
Man wird nicht nur bei Anreise herzlich empfangen und einfach über den Aufenthalt hinweg sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei Fragen oder Wünschen wird einem gut und schnell geholfen, z.B. bei einem probmlemlosen Zimmer-Upgrade!
Auch das Essen im ca. 150 Meter entfernten Corissia Park hervorragend, tolle Auswahl,…
Ruhiges, familiäres Hotel. Kein Wunsch bleibt offen. Geographisch top gelegen, da man mit einem Mietwagen tolle Ausflüge in alle Richtungen unternehmen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Tolles Hotel, sehr familiär
5,6 / 6
Waren zum dritten Mal im Corissia und haben schon geplant nächstes Jahr wieder hin zu fliegen.
Man fühlt sich gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist vielfältig, frisch und lecker. Die Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.
Die Abendunterhaltung ist abwechselungsreich. Im Oktober am Abend einen Pullover mitnehmen, aber auch Decken sind vorhanden, die den Aufenthalt im Freien verlängern. Wir kommen wieder!
Lage ideal zum Strand,Personal sehr freundlich,Buffet und Küche lassen keine Wünsche offen,Garten an den Gastronomiebereich lädt zum Essen im Freien ein,Örtchen und Umgebung wie im Bilderbuch (Wir waren im Spätherbst)
Insgesamt ist das Princess ein schönes Hotel, welches wir weiterempfehlen würden. Das mit den Zimmer ist eine persönliche Entscheidung. Wir würden bei einem erneuten Besuch aufgrund der Zimmergröße das Harmony auswählen, wobei uns das Design vom Princess besser gefallen hat. Hervorheben möchte ich nochmal die Freundlichkeit in den Hotels und der Service, vor allem Jannis und Terris.