Hotel, Zimmer, Lage, Service, Wellnessbereich, Stil, Historie, das Hotel atmet Dienstag und die Geschichte Amsterdams. Unser Besuch wird uns immer als besonders positiv in Erinnerung bleiben.
Wir hatten extra eine Junior Suite gebucht, um ein schönes Zimmer zu bekommen. Es war schließlich mit Blick nach innen auf die gegenüberliegende Wand - von oben mit einem Drahtverhau geschlossen. Direkt darüber ein Riesengenerator, der auch in der Nacht so laut war, dass man ihn ständig durch das geschlossene Fenster gehört hat. Wir hätten ein Kellerzimmer bevorzugt - der Blick wäre der gleiche nur wäre es wahrscheinlich leiser gewesen. Wie man so ein Zimmer vermieten kann - uns unbegreiflich.
Unser Versuch…
Super Lage und von außen ein echter Hingucker. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich und ein super Frühstück. Parken ist allerdings schwierig aber es gibt einen Parkservice.
Sehr schönes altehrwürdiges Hotel mit sehr guter zentraler Lage direkt an einer Gracht, wo die Schiffe oft vorbeikommen. Ebenso gemütliche Aussenterrasse mit Restaurant entlang der Gracht. Entspannung im kleinen Hotel-Pool mit Aussicht. Zimmer sehr bequem, modernes, künstlerisches Design, etwas dunkel. Etwas beengt beim Frühstück, Qualität aber überall sehr gut. Toller Service insgesamt. Teuer, aber top Option für Amsterdam Stadtaufenthalt
Luxushotel im Herzen von Amsterdam. Sehr schönes Zimmer. Responsive und aufmerksames Personal, die jedes Detail zu veranlassen suchten. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Restaurant.
Wunderbares Hotel im Zentrum von Amsterdam. Großes, geräumiges Zimmer. Leckeres Frühstück. Schöne Stadt Blick von den Fenstern des Hotels. Impeccable Personal.
Das Hotel liegt ausgesprochen gut, direkt an einer Gracht und bietet, wenn man die richtige Suite gebucht hat (allerdings nur gegen Aufpreis von 75,00 € je Nacht) auch einen Amstel-Blick.
Die Junior-Suite die wir im ersten Stock hatten ist sehr gut eingerichtet, mit einem großzügiges Bad und hatte einem sehr großen Balkon.
Der Zimmerservice war einwandfrei und ohne Beanstandungen.
Was jedoch für ein fünf Sterne Hotel massiv zu beanstanden ist, dass ist der Service in der Hoofstad Brasserie!
Nicht nur…