6 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutsches Haus

• Markus Alter 46-50
    August 2016

„Zum 3. mal. Sehr zu empfehlen.”

Sehr gute Lage, genau zwischen Altstadt und Bahnhof, jeweils nur wenige Minuten zu Fuß. Gutes, reichhaltiges Frühstück, alles da. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Große, moderne Zimmer.

• Florian Alter 26-30
    August 2016

„Neu renoviertes Hotel”

Sehr schöne und neu renovierte Zimmer, gute Lage in Kitzingen, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet

• Udo Alter 56-60
    Juli 2016

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail sehr gut renoviert worden. Der Frühstücks- und Restaurantbereich ist großzügig und dennoch gemütlich. Am meisten hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümerfamilie begeistert, die gemeinsam für das Wohl der Gäste sorgt. Das hat auch Einfluss...

• Daniel Alter 46-50
    5.9 / 6
    Oktober 2015

„Tolles Deutsches Haus in Kitzingen”

Tolles Hotel, daß von aussen gar nicht den Eindruck macht. Wird gerade renoviert (10/2015). Modere Zimmer, tolles Bad, hervorragendes Essen. Freundliche Familiärer Umgang

• Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    August 2015

„Zum 2. mal und gerne wieder”

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Schöne, helle Zimmer; moderne Einrichtung. Hotel ist gut gelegen, genau zwischen Bahnhof und Altstadt ( jeweils 5 Minuten zu Fuß). Ausreichende Parkplätze direkt vor dem Eingang.

• Marcus Alter 36-40
    April 2015

„Würde JEDERZEIT wiederkommen”

Würde JEDERZEIT wiederkommen - warum?Weil mich der Service die Kompetenz und die freundlichen Mitarbeiter überzeugt haben...abgerundet wurde dies durch ein reichhaltiges tolles und frisch präsentiertes Frühstück!Genächtigt wurde in einem modernen frisch renovierten und detailverliebten Zimmer.Ich freue...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1