Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel El Trebol

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familienhotel (Appartements)”

    Gutes Appartement-Hotel. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Wer Ruhe möchte, sollte ein anderes Hotel buchen. Reinigung der Zimmer aller 2 Tage und sehr gründlich. Freundliches Personal. Essen ist reichhaltig, sollte für jeden etwas dabei sein. Minuspunkte für: alle Extras müssen gesondert vor Ort...


  • Kolja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage für das Geld. Würde wieder hin...”

    Appartement ausreichend groß und sauber. W Lan kostet 19€ pro Woche und der Empfang im Zimmer ist nicht besonders. Ca 7-8 Minuten Fußweg ins Zentrum und zum Strand. Fast nur Engländer die meisten stark alkoholisiert. Personal war nett besonders die Reinigungskräfte. Gute Möglichkeit der Selbstversorgung...


  • Cornelia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Große Zimmer, Preisleistung super, gutes Mittelklassehotel, schöne Poollandschaft, in der Nähe viele Restaurants,Gutes Wandergebiet in der Nähe, Abendunterhaltung niveaulos.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „hotelanlage war gut. ”

    war schon 2mal dort und würde wieder buchen. das personal war sehr freundlich.die hotelanlage war sehr ruhig und man hat vom autoverkehr nichts gehört.essen und service waren OK


  • Günter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut zufrieden”

    Die zimmer sind schön gross und sauberdas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitDas Essen ist sehr gut die auswahl ist umfangreichman hat es nicht weit zum strand um zu bafen oder zu angeln dort kann mann auch Surfbretter oder katamarene mieteneinkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbahrer nähe...


  • Alex Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familienfreundlich, aber kein Familienhotel”

    Zum Wohnen und Schlafen in Ordnung, jedoch wenig Wohlfühlcharakter und Atmosphäre durch die Größe der Hotelanlage. Es wird mit einem Kinderbereich geworben, der jedoch geschlossen war. Der Kinder-Pool ist nicht beheizt. Das Essen ist sehr brittisch und die Getränke zuckerhaltig. Da wir keine Cluburlauber...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „El Trebol”

    Das Hotel hat uns prima gefallen, wir würden wieder hinfahren. Es ist mit ca. 99% Engländern belegt, damit sind wir sehr gut zurechtgekommen, da wir " Annimationsmuffel" sind . Wir brauchen sowas nicht, wer das nötig hat, sollte eben " Bingofest" sein. Was uns gefallen hat, war der Strand, Play las Cucharas...


  • Heiko Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Winterurlaub Hotel El Trebol, Lanzarote”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Zustand ist nicht der Beste. Das Personal gibt sich Mühe, die Zusagen werden erfüllt. Aus meiner Sicht der Dinge ein guter Ort zum Entspannen, sofern das Hotel nicht randvoll ist,


  • Viola Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Nicht empfehlenswert. Das Hotel war sowas von Laut das wir nie schlafen konnten. Das Essen war überhaupt nicht gut. Ich bin richtig enttäuscht von dem Hotel....


  • Gerhard Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftigkeit”

    Personal ist nett und freundlich, 2 Tage hintereinander keine Zimmerreinigung, Hotel wäre renovierungsbedürftig, Aussenanlagen ok.