Bewertungen für Hotel Elisabeth

• Claudia,robert Alter 36-40
    4.5 / 6
    März 2011

„Günstiges und sehr familiäres Hotel”

Das Hotel ist sehr nett und man hat alles was man braucht dort.Zimmer sind wirklich in Ordnung.Das Frühstück läßt zu wünschen übrig da jeden Tag zu wenig da war und nicht zeitgerecht nachgeteilt wurde.Das Hotel wird von einem sehr netten Herrn (Hr.Burkhardt) geführt.Dieser ist mit Leib und Seele dabei...

• Peter & Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    März 2011

„Gott sei Dank - Kein Schickimicki und günstig gut”

Für jemanden, der was zum Übernachten mit Früstück braucht und dann den ganzen Tag eh auf der Piste verbringt ist es wirklich zu empfehlen. Preise sind günstig, dafür aber keine goldenen Wascharmaturen mit Marmorwaschbecken :-)

• Volker Alter 46-50
    Januar 2011

„Perfektes Familienhotel - zu moderaten Preisen!”

Das Hotel Elisabeth ist für Familienurlauber eine perfekte Unterkunft mit einer sehr netten und freundlichen Atmosphäre. Erst im Dezember 2010 hat es einen Inhaberwechsel gegeben, so dass die mitunter kritischen Untertöne der Vorbewertungen getrost vergessen werden können! Wir waren das erste mal in...

• Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    März 2010

„Nicht noch einmal!”

Hallo Leute,das Hotel hat zum Teil noch stark renovierungsbedürftige Zimmer.Alle Zimmer sauber. Das Essen war sehr gut. Es gibt im Haus einen viel zu kleinen Raum für Ski und Skistiefel ohne Heizung (Stiefel morgens von innen feucht).

• Bernd Alter 66-70
    5.8 / 6

„Gelungener Aufenthalt”

Inhaber-geführtes Hotel mit sehr gutem Essen. Unser Apartement war gut eingerichtet, und geräumig. Das Treppensteigen in den 2. Stock (keijn Aufzug) machte uns nichts aus. Wir konnten uns jederzeit an die Inhaberin oder einen Mitarbeiter wenden. Kleine Sonderwünsche (z.B. Tee zur Mitnahme bei Skitouren)...

• Marion Alter 46-50
    5.1 / 6
    Januar 2010

„Super Skigebiet - super Essen”

Wir sind schon zum 4. Mal im Elisabeth. Das Essen ist einfach genial. Die Zimmer sind geräumig und schön hell. Der kurze Weg zum Skilift ist praktisch.Getränke fürs Zimmer sind günstiger als im Supermarkt nebenan.

• Bettina Alter 36-40
    4.6 / 6
    Januar 2010

„Super Essen, wenig Herzlichkeit”

Insgesamt haben wir einen schönen Falilienurlaub im Elisabeth verbracht. Das Haus ist sehr sauber und das Essen hervorragend. Jeden Abend haben sich Erwachsene und Kinder auf ihr Menü gefreut und es war abwechslungsreich, von guter Qualität und sehr lecker!Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am...

• Julia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Dezember 2009

„Da bin ich zu Hause”

Seit 1976 (!) bion ich jedes Jahr im Elisabeth!!! Als 3 jährige gehörte ich mit meinen Eltern mit zu den ersten Gästen und wir sind Elisabeth und Reinhard immer treu geblieben. Nach 8 Jahren selber als Skilehrerin bei den "Blauen" während meines Innsbruckstudiums fahre ich mit meinem Mann nun jetzt seit...

• Jutta Alter 26-30
    4.1 / 6
    März 2007

„Geht in dieses Hotel nur zum Essen!”

So etwas ist mir noch nie passiert!!! Wir wuden bereits beim Check In von der Chefin des Hauses von obenherab abgefertigt und durften weder Ski noch Gepäck ausladen, da wir vor 15. 00 Uhr ankammen (Anreise ab 15. 00Uhr) Das Zimmer hatte Herbergen niveau Klein, dunkel, Uhralt! Laut Internet ein "last...

• Martin Alter 36-40
    3.3 / 6
    Januar 2004

„Tolle Lage......schönes Skigebiet”

Mit 3* Sternen ausgezeichnet, leider aber kann dies nicht bestätigt werden. Hoher Preis der nicht gerechtfertigt wurde.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1