Gemütliches Hotel im historischen Gebäude und tollen Garten. Modern eingerichtete Zimmer. Gutes Restaurant. Alle super sauber. Nur freundliche zuvorkommende Mitarbeiter
Das Hotel befindet sich in eine sehr schönen Umgebung.
Alles ist gepflegt und schön angelegt.Man kann sehr viel unternehmen.
Wir haben vom Hotel aus ,unsere Wanderungen gestartet
Ein Hotel mit einer ansprechenden Atmosphäre und Tradition . Vermittelt auf Anhieb eine Wohlfühlgarantie. Geschmackvolle Einrichtung mit Bezug auf die Vergangenheit.
Fantastischer Service / Hotelanlage und der Genuss verwöhnt zu werden. Besser geht nicht. Angefangen vom Einchecken bis Abreise war ein Hochgenuss.
Wir kommen wieder:)
Lg an das Personal von Peter , Susi und Else
Wer das Außergewöhnliche liebt, schläft im Es Port
6 / 6
Das Hotel hat uns vom ersten Augenblick fasziniert. Wir sind spät am Abend angekommen und es war wunderschön beleuchtet. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen und unser Zimmer war mit Blick in den Garten in Ordnung. Das ganze Ambiente des Hotels ist ein Traum. Überall gibt es ruhige Sitzecken - eine gemütlicher als die andere.
Eine sehr schöne Anlage. Nicht zu groß sehr einladend und landestypischen Baustil. Mit Liebe zum Detail dekoriert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel befindet sich in einer schönen Gartenanlage, und ist trotzdem nur drei Minuten vom Hafen und Strand entfernt. Ideal für Familien mit Kleinkindern. Dazu gibt es ein Schwimmbad, Tennisplätze und ein Spa, Luxus pur.