3 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Faros

• Ingo Alter 56-60
    Juni 2016

„Laut Angebot waren keine lokalenGetränke und M”

Das Hotelzimmer und Hotel mit Barbereich eine Katastrophe. Das allinklusiv Angebot wurde nicht eingehalten.Management eine Frechheit. Essen war super.LG Petersen

• Frank Alter 41-45
    2.8 / 6
    September 2015

„Wenn man AI will läßt man besser die Finger weg!!!”

Hotel ist eher klein, gaste meist Niederländer oder Engländer, auch viele Russen. WiFi ist ok

• Angela Alter 46-50
    4.6 / 6
    Juli 2014

„Angemessenes Hotel fuer erholsamen Kurzurlaub”

Gute, renovierte jedoch eher kleine Standart Zimmer. Leider wurde das Badezimmer nicht renoviert und zeigte diesbezueglich Maengel. Das Preis- Leistungsverhältnis, sowie das Speisenangebot ist gut.

• Christa-Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Mai 2014

„Schöner Urlaub”

Wie Waren vor 8 Jahren schon einmal im Grand Faros und wir müssen sagen es ist immer noch so toll wie damals, Das Essen ist eine Wucht das Zimmer schön und gemütlich würde immer wieder dort Urlaub machen. auch das Personal ist sehr Freundlich und nett

• Frank Alter 26-30
    2.7 / 6
    Oktober 2013

„Wer auf Hygiene achtet, lässt es besser!”

Wir sind als Paar im Oktober 2013 hier untergebracht gewesen.Das nicht mehr Hauptsaison ist, war uns bekannt, doch was wir erlebten war der reinste Horror!Ein kleiner Auszug:- Statt All Inclusive, wie gebucht, mussten wir ALLE Getränke selbst bezahlen! Vor Ort konnte dies leider nieman d klären, so dass...

• Tara Alter 31-35
    September 2013

„Wunderbares und ruhiges Hotel”

Wir haben unseren Jahresurlaub hier verbracht und es war einfach wunderbar.Das Personal, die Atmosphäre, der Pool, das Essen, die Sauberkeit. Es war alles klasse und wir würden jeder zeitwieder hier Urlaub machen!

• Johannes Alter 19-25
    3.4 / 6
    September 2013

„Personal minus - Sauberkeit plus”

Leider muss ich es Hotel eher schlecht als gut bewerten. Dies geschieht aus folgenenden Gründen:Zum einen ist das Personal vollkommen unterqualifiziert und der Bezeichnung eines 4 Sterne Hotels vollkommen unwürdig. Bei weitem habe ich keine hohen Ansprüche, was Comfort und Freundlichkeit der Hotelangestellten...

• Elisabeth Alter 61-65
    4.3 / 6
    September 2013

„Raucherhotel mit viel Lärm”

Einmal und nie wieder!In dem Hotel gibt es keine Raucherecke. Es wird überall geraucht: am Pool und direkt nach dem Mahlzeiten. Es wird keine Rücksicht auf die Nichtraucher genommen. Mit dem Personal konnte man sich kaum Deutsch verständigen, nur Englisch. Engländer und Holländer waren in der Mehrzahl....

• Anne Alter 19-25
    4.5 / 6
    August 2013

„Schönes renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln”

Schönes Hotel und gutes Essen, allerdings für Vegetarier eher ungeeignet, da es zwar jeden Abend frisches Fleisch vom Grill gab, eine wirklich gute vegetarische Alternative aber außer Salat kaum vorhanden war. Super iat das hoteleigene Shuttle zum Strand! Im Hotel und auch in Marmaris generell: viele,...

• Ljubisa Alter 61-65
    3.9 / 6
    August 2013

„Bedingt gut”

Essen war gut und ausreichend. Personal war ziemlich familiar. Lage war schlecht mit der messigen Verkehrsverbindung zur Stadt.