Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
152
Sehr gut
27
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Rubicon Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage, das war's dann aber auch schon.....”

    Eine eigentlich sehr schön angelegte Hotelanlage. teilweise vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen.Allerdings mit ganz schlechter Hotelführung und mit großen Defiziten im Bereich Sauberkeit! Die Putzfrau kam ungefähr jeden 3. Tag und hat dann meistens irgendwas vergessen (Handtücher, Toilettenpapier,...


  • EvaundThomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel - 99% Engländer ”

    Das Rubicon Palace ist kein 4 Sterne Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern und speziell auf den Gängen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Tisch-und Sitzauflagen im Hauptrestaurant waren teilweise so schmutzig, dass man sich überlegt hat ob man sich mit heller Kleidung überhaupt an den Tisch sitzen kann.An...


  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Die Anlage ist wunderschön und das Personal sehr freundlich. Tolle Aktivitäten für Kinder, jedoch nur in englisch und spanisch. Einen Hotelstrand gibt es nicht, aber eine tolle Promenade zum spazieren. Jäckchen einpacken.


  • Kurt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem ein schönes und günstiges Hotel.”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Unser Zimmer war sehr schön, mal abgesehen von der starken Sonneneinstrahlung am Tage, gegen die auch die Klimaanlage machtlos war. Also besser ein ZImmer zur sonnenabgewandten Seite wählen.


  • Nils Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit potenzial bei den Restaurants”

    Die große Anlage mit den vielen Pools ermöglicht das Relaxen von Mietwagenausflügen. Für Kinder gibt es reichlich Programm. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick ergattert ist der Blick nach Fuerteventura genial. Beim Essen muss man schauen ob man sich damit arrangieren kann.


  • Ann Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viele Engländer und schlechtes Essen/Atmosphäre”

    Schöne Anlage, auch gepflegt, aber voller Engländer! Wir waren als 2 Paare mit Kindern dort und würden dieses Hotel sicher nicht noch einmal besuchen. Es entspricht einem 3 Sterne Standard, dafür war es an Ostern viel zu teuer! Einzig die Familienzimmer waren geräumig, leider ohne schönen Ausblick....


  • Yvonne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auf den ersten Blick schön - renovierungsbedürftig”

    An vielen Stellen Müsste renoviert werden, Handlauf wackelt im Treppenhaus, Sitzpolster im Eingangsbereich runde Anordnung hat eine beschädigte Oberfläche.


  • Evelyn Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wenn das Publikum den guten Standard des Hotels hä”

    sehr schöne Hotelanlage, gepflegt, immer im Privilege Teil ebenfalls. Personal außerordentlich bemüht und kompetent. Buffet sehr umfangreich. Eigentlich keine Wünsche offen und für das überwiegend englische Publikum in kurzen Hosen und Ruderleibchen mit einer gewaltigen Leibesfülle kann das Hotel wenig....


  • Julia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Zwar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber wir hatten ein gutes Zimmer mit funktionalem Badezimmer ohne Überschwemmungen. Alles sauber! Auch wenn man noch Restaurants hätte buchen können, so haben wir trotzdem in den 9Tagen immer am Buffet gegessen. Super Versorgung! Etwas abgelegen aber die Unterhaltung...


  • Egon Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir werden wieder dieses Hotel buchen.”

    tolle vielseitige Anlage mit aufmerksamen Personal.