Großes Zimmer mit Blick zum Pool und vielseitiges Essen
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und in jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet hervorragend, sehr reichhaltig. Großes Zimmer mit Balkon auf den Swimming Pool und das Essen im angeschlossenen Restaurant AQ35 lecker und vielfältig.
Wir nutzten das Hotel als Stützpunkt für Ausflüge nach Sevilla, Cádiz, Gibraltar mit einem Mietwagen. Ideal war der inklusive Kostenfreie Parklatz des Hotels. Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im angeschlossenen Restaurant konnte man sehr gut zu angemessenen Preisen essen, auch noch zu später Stunde, wie in Spanien üblich.
Das Hotel liegt zwar 2 Km von der Altstadt entfernt, ist aber trotzdem irgendwie mittendrin. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Es hat mir sehr gefallen
Wir waren über TUI gebucht eine Woche in diesem Vier Sterne Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon im obersten Stockwerk. Das Frühstück war voll zufrieden stellend. Das Personal sowohl im House keeping als auch an der Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Bettzeug und die Matratze waren gut. Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos. Die Lage des Hotels war nicht zentral. Zur Innenstadt und zum Bahnhof war es jeweils ein etwa dreißig Minuten Fußmarsch.
nettes kleines Hotel welches ich nur als zwischen Übernachtung für ein bis zwei Nächte empfehlen würde , für einen richtigen Urlaub eher nicht ....aber das ist nur die Einschätzung und Erfahrung von uns
Es ist ein unauffälliges Hotel, ohne ein gewisses Etwas. Um diese Jahreszeit gab es kein Parkplatzproblem. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstück bot nicht nur andalusischen Kuchen, sondern auch herzhaften Käse und Schinken.
wir waren schon zum zweiten mal im Hotel und wenn es in die Region geht möchte ich auch kein anderes Hotel. Das Personal, die Location das drumherum einfach Perfekt. Luft nach oben ist immer aber hier definitiv nicht mehr viel.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und hell, die Betten bequem, die Badezimmer sehr sauber. Das Frühstück bietet viel Auswahl und die Atmosphäre ist insgesamt gediegen und wird durch das freundliche Personal unterstrichen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen. Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute landestypische Küche - in einem sehr schönen Ambiente.