Dieses hotel ist einfach nur perfekt. Das freundliche Personal und die ausgezeichnete Küche wo der Seniorchef den Salat mit der besten Marinade frisch zubereitet. Und der wunderschöne Wellnessbereich. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Paradies.
Die Lage des Hotel am Faakersee mit der Kulisse des Mittagskogel ist einfach einmalig und wunderschön. Die Ausstattung der Zimmer, das Restaurant mit dem Barbetrieb sind schön und funktionell eingerichtet. Der Wellnessbereich mit den Infinity Pool, den Ruheraum sind einfach nur schön!
Wunderschöne Flittertage mit erstklassigem Essen, Wellnessangebot und Strandzugang sowie TOP Zimmer
6 / 6
Luxuriöser Sommerurlaub direkt am wunderschönen türkisblauen Faakersee mit TOP-Wellnessbereich für beispielsweise regnerische Tage, Kulinarische Verwöhnung vor allem abends beim 6gängigen Dinner, sehr freundliches Personal