Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel König Laurin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Simply The Best”

    Lage: einzigartig, ruhig, für Wanderer, die es auch einmal gemütlich angehen wollen die Topadresse.Service: stets bemüht, ausgesprochen zuvorkommend, unaufgesetzt freundlichEssen: vom Feinsten, Egon Gamper übertrifft sich immer wieder von NeuemHotel: überschaubare Größe, sehr schöne Zimmer, tolle Balkone...


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ein Hotel, in dem Erholung pur angesagt ist”

    Es gibt rein gar nichts Negatives zu berichten. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Lage und hat einen hübschen Garten mit großer Terrasse. Vom ersten Moment an fühlt man sich im Urlaub.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „5-Sterne Service in einem 3-Sterne Gourmethotel”

    Kleines aber sehr feines Drei Sterne Hotel König Laurin in Jenesien bei Bozen mit großartigem Blick auf Sichlern, Rosengarten und Latemar .


  • Emil Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Waren das erste mal, aber nicht das letzte mal in diesem Hotel.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Super Essen freundliche Bedienung.


  • Rudolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auf der Durchreise”

    Im Rahmen einer Tour über die Südtiroler Pässe haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Ort befindet sich ca. 10 km oberhalb von Bozen. Wir hatten ein Standardzimmer mit HP und vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf die Dolomiten. Das Auto kann vor dem Hotel kostenlos geparkt werden. Das...


  • Horst & Antje Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel König Laurin - wirklich königlich!”

    Ein wirklich gutes Hotel mir großen, sauberen Zimmern und einer sehr, sehr guten Küche! Ein Hotel mit herzlichem Service zum Wohlfühlen!


  • Herbert Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „König Laurin - kein Kinderhotel”

    Für Familien mit kleineren Kindern unter 10 Jahren ungeeignet. Für ältere Gäste, die Ruhe suchen, sehr gutes Essen schätzen und inmitten der Haflinger-Welt Nähe zu Pferden suchen, ideal.


  • Jens Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Genießerurlaub in Südtirol”

    waren bereits zum 6.Mal hier,wer einmal dort war kommt gerne wieder. Super Küche,top Personal,super Gastgeber--man fühlt sich wie zu Hause :-) Kommen garantiert wieder


  • Wilfried & Marion Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „5-Sterne-Essen”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel, es liegt in einer sehr ruhigen Lage von Jenesien mit Blick ins Tal.Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet, mit einem wunderschönen Balkon.Das Ambiente im Restaurantbereich war eher gediegen (vornehm), was uns nicht so gefallen hat, es fehlte...


  • Hurti Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sogar der König Laurin, würde sich hier wohlfühlen”

    Klein aber fein...Wer etwas Spezielles sucht ist in Jenesien, genauer bei Herr Egon Gamper im Hotel König Laurin,am richtigen Ort angelangt.Ruhe, wunderschöne Natur, Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit und ganz besonders das sehr gute Essen,macht dem Besucher Freude.Nicht zu vergessen der Reitstall wo...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel König Laurin

Beliebte Hotels in San Genesio Atesino/Jenesien