Hotel ist super , Hat gute Lage, tolle Pool.Leider kein Abendprogram.
Das essen war leider fad,jeden Tag das selbe, selbe Frühstuck, selbe Abendessen,wenig Obst und frische Gemuse.
Leider sehr Laure kroatische Gäste ( Seminar),die beim Essen und Pool immee randaliert haben ( aber das Hotel kann nicht dafur).
Das Hotel Kolovare in Zadar bietet eine hervorragende Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub.
Es hat mir gefallen. In der Nähe der Küste. Verfügbarkeit eines Swimmingpools im Hotel. Es gibt einen privaten bewachten Parkplatz. Gastfreundlicher Service.
Es hat mir nicht gefallen. Die Reinigung erfolgt oberflächlich. Um zum Strand zu gelangen, muss man eine ziemlich steile Treppe benutzen. Das Frühstück sollte abwechslungsreicher sein.
Das Zimmer war sehr klein, die Stauräume für Kleidung und sonstiges sehr begrenzt. Die Größe des Zimmers war so, dass die Schranktüre gleichzeitig die Türe vom Badezimmer war. Für eine Woche kann man die Sachen auch auf dem kleinen Tisch stapeln, weil für jeden nur ein Fach im Schrank zur Verfügung stand. Bei zwei Wochen Urlaub bekommt man da ein echtes Platzproblem.