Ein schönes und urgemütliches familiengeführtes Hotel. Die Eigentümer sowie das gesamte Personal sind super freundlich und herzlich. Wir waren schon zum dritten mal zu Gast und kommen garantiert wieder. Auch unser siebenjähriger Sohn fühlt sich hier pudelwohl.
Das Hotel Leitenhof ist sehr gut und wunderschön unterhalb des Kaisergebirges gelegen. Viele tolle Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus starten. Man braucht das Auto nicht unbedingt.
Das Essen schmeckt vorzüglich und man wird herzlich und freundlich bedient. Die Zimmer sind heimelig eingerichtet und sehr sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Top Hotel in idyllischer Lage
6 / 6
Ein top Hotel, liebevoll geführt von der Familie Hautz. Fantastisches Essen, traumhafte, idyllische Lage am Fuße des Wilden Kaiser Gebirges. Ideal für Familien sind die tollen Chalets.
Der Service und das Personal sind zuvorkommend und lesen jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir kommen immer wieder gerne in den Leitenhof und haben beim letzten Aufenthalt den runden Geburtstag meines Mannes gefeiert. Einfach ein Traum!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Hotel in guter Lage mit top Service/Essen
6 / 6
Super Hotel mit erstklassigem Service. Wir waren zum 3. mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Dieses Jahr haben wir ein Chalet gebucht. Zu dritt Platz im Überfluss und ganz schick eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und erfüllt alle Wüsche. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Auto braucht man eigentlich nicht. Als Ausgangspunkt für Wanderungen gut gelegen und mit dem Kaiserjet (Bus) ist in der Umgebung alles gut erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schönes Hotel mit modernen Zimmern, absolute Ruhelage, engagierte Mitarbeiter. Lage des Hotels ist ausgezeichnet - sehr nahe zu vielen Ausflugszielen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel, tolle Gastronomie, toller Urlaub
6 / 6
Ein tolles Hotel mit überaus freundlichem Personal. Durch die Chalets verläuft sich die Anzahl der Hotelgäste auf dem Gelände und es entsteht der Eindruck, dass es nicht so voll ist und man in einer guten individuellen Betreuung ist. Die Chalets sind gut ausgestattet, lediglich das Bad könnte eine Renovierung vertragen. besonders hervorzuheben ist die Qualität des Essens, das war absolute Spitze !!!