Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (378)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sören(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Das beste Hotel am Wilden Kaiser!
6 / 6
⭐⭐⭐⭐⭐⭐️ Wir waren als Familie mit unserer 6-jährigen Tochter vom 01.06.2026 bis 06.06.2026 zu Gast im Chalet Hotel Leitenhof und können nur sagen: Dieser Aufenthalt war einfach unbeschreiblich schön! Es war bereits unser zweiter Urlaub am Wilden Kaiser, aber unser erster Aufenthalt in diesem Hotel – und mit Sicherheit nicht der letzte. Schon bei unserer Ankunft wurden wir mit leckeren Begrüßungsdrinks herzlich empfangen, sodass wir uns vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben gefühlt haben. Bereits…
+7
Melden
Jörg(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Geräumiges Chalet mit leckerem Essen und zuvorkommendem Personal
6 / 6
Wunderbar gelegen am Fuße des wilden Kaisers. Sehr schöne Anlage mit einem super persönlichen Empfang. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und hatten tolle Tage.
Melden
Alfred (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel mit leckerem Essen
6 / 6
Kleines familiäres Hotel, sehr schön und ruhig gelegen die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und tolles Essen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Andrea(56-60)Deutschland
70 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein Haus zum Wohlfühlen!
6 / 6
Sehr guter Service, leckeres Essen, schönes Haus. Eine weitere Sauna wäre noch wünschenswert (vielleicht ein Außenhäuschen?). Wir haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Markus(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Das Hotel überzeugt mit gutem Essen und freundlichem Service.
6 / 6
Sehr schön gelegenes 4 ☆ Hotel mit kleinem aber schönem SPA. Essen hervorragend, Service sehr gut, Sauberkeit auch Spitze. Hallenbad hat. gefehlt, aber es gab einen Aussennaturpool. Umsetzung Beanstandung sehr Zeitnah. Busverbindung direkt ans Hotel. Waren in Panorama Suite, gibt aber auch schöne geräumige Chalets/Häuser.
Melden
Sabine(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Traumhafte Tage in Österreich :-)
6 / 6
Tolle Hotelanlage sehr geschmackvoll und einladend. Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt . Persönlicher Empfang am Eingang !
+14
Melden
Andrea (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Herzlicher Empfang und tolles Essen in angenehmer Atmosphäre
6 / 6
Unser Empfang war sehr herzlich und einladend. Wir fühlten mehr als willkommen. Das Essen was super schmackhaft,das Zimmer zum Wohlfühlen,die Betten bequem. Der Wilde Kaiser ist st der "Hammer".Nochmals vielen lieben Dank für den tollen und schönen Urlaub den wir bei Euch verbringen durften. Wir kommen gerne wieder.Ihre Fam.A.Schmidt
Gegenleistung erhalten
Melden
Michael(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Tolle Gastgeber und entspannende Wellness-Angebote im Hotel
6 / 6
Beim ankommen war der Empfang schon sehr herzlich und zuvorkommend. Unser Zimmer lies keine Wünsche mehr offen und hatten uns sehr schnell eingelebt. Das Essen und der Service war wirklich mehr als zufriedenstellend. Die Menüauswahl wurde immer am Tisch nochmals erklärt. Getränkewünsche wurden liebevoll serviert und degustiert. Der Wellnessbereich war topp und sehr erholsam. Wir können in allen Bereichen nur Empfehlungen aussprechen. Fakt ist, wir werden definitiv dort in dieses Haus nochmals hinreisen denn es tat…
Gegenleistung erhalten
Melden
Britta(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Gemütliche Chalets und hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal
6 / 6
Das Hotel lag perfekt am Hang mit einem tollen Blick auf die Berge. Die Chalets sind sehr gemütlich und einladend nach einem Skitag. Das Essen war an jedem Tag ein Hochgenuss und sehr abwechslungsreich. Das Team ist sehr zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und freundlich. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Präsent des Hauses. Sehr aufmerksam. Hier ist der Gast wirklich König. Für uns ein rundum gelungener Urlaub. Nochmals herzlichen Dank!
Melden
Franzi & Sven(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ruhige Lage und hohe Gastfreundlichkeit
6 / 6
Sehr ruhige Lage. Moderne Ausstattung. Liebevolles herzliches Personal und absolut leckeres Essen. Ein vollumfängliches Frühstücksbuffet und bei Unverträglichkeiten einfach Bescheid geben. Wird organisiert :-). Vielen Dank.
Gegenleistung erhalten
Melden