Hier kann man nach einem Arbeitstag in angenehmer Zimmergröße und bei gutem Komfort und in Ruhiger Lage(Zimmer nach hinten) ein bischen abspannen. Die zentrale Lage zur Autobahn und zur Lübecker Innenstadt sind weitere Pluspunkte. Immer wieder gerne!
Das Hotel ist großzügig, sehr sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich und gibt bereitwillig Informationen. Eine Buslinie ist direkt am Hotel, so dass eine sehr gute Anbindung in die Lübecker Innenstadt gegeben ist.
Für den Preis müsste es besser sein. Ist renovierungsbedürftig. Schimmel in den Fensterinnenrahmen. Sauberkeit verbesserungsfähig. Dusche sehr rutschig, vermittelt kein sicheres Gefühl. Duschvorhang grenzwertig. Personal sehr freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Bestens für Städtetour geeignet
5,1 / 6
ich war schon oft da und komme immer wieder ausserdem
empfehle ich das Haus auch bei Freunden und Bekannten
DIe Zwangsbelüftung im Badezimmer muss wohl repariert
werden (227)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Alles prima...
4,8 / 6
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig. Manchmal fehlt mir etwas mehr Gemütlichkeit. (kommt aber vielleicht auch durch die Größe der Zimmer).
Personal ist freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Nie, nie wieder!
2,6 / 6
Das uns zugewiesen Zimmer war extrem verschmutzt. Auf mehreren Gegenständen befand sich eine dicke Staubschicht. Unters Bett habe wir gar nicht erst geschaut.:-((
An der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer verlangt. Reaktion, keine Entschuldigung sondern die Mitteilung:" werde ich der Hausdame mitteilen".
Das andere Zimmer hatte nun keinen Safe und auch keine Minibar. Wenn ich ein Viersternehotel buche, sind das Selbstverständlichkeiten für mich.
Das Frühstück war ganz ok, nur der Kaffee hatte Teequalität.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr gutes Hotel auch für eine Nacht
4,7 / 6
Sehr gutes Mittelklasse Hotel. Sauber und gepflegt.Bedienung im Restaurant sehr freundlich.
Die Verständigung an der Rezeption war etwas mißverständlich.