Ganz alte Hotel, aber gut renoviert. Sehr zentral. Fast Stadtmitte für Spaziergang oder einkaufen gehen ist alles in der Nähe bis zum Flughafen circa 30 Minuten Personal Interception Bar und Restaurant sind sehr freundlich bis auf die Animation Team sind sehr arrogant und unfreundlich.
Die Lage ist super. Leider das Zimmer war für 4 Personen nicht geeignet, sondern für 2 Personen. Das Essen schmeckt auch gut, man hat richtig große Auseahl. Animation ist super die Leute sind richtig freundlich
Preis Leistung ist angepasst, das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch bemüht man sich Ordnung und Sauberkeit aufrecht zu halten.
Ungünstige bauliche Gegebenheiten sind ein großer Speisesaal welcher gerade bei voller Belegung eher einer großen Kantine ähnlich ist, das Essen war gut und reichlich, der Service war nett und hat sich bemüht, die Bar in der Lobby hat zwar eine Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken jedoch, gab es viele Getränke aus Pappbecher und die Cocktails hätten…
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt leider wurde oft etwas vergessen wie große Handtücher die wir aber sofort nach Absprache mit der Rezeption bekommen haben insgesamt kann man sagen sehr gute Mitarbeiter stets freundlich und das Essen ist nach Eingewöhnung auch ganz o.k. man findet immer etwas. Wir waren mit unsere Erwachsenen behinderten Tochter und die Animateure waren immer bemüht sie auch mitkommen zu lassen.
Schönes Hotel und schöne Anlage. Toller Strandabschnitt. Allerdings wurden immer Liegen am Pool reserviert, weshalb wir erst am 5. Tag am Pool waren. Guter Service & die Poolbar war echt gut. Ab halb 5 nachmittags gab es keinen Kaffee mehr ohne ersichtlichen Grund.
Essen war teilweise schon kalt & man musste aufpassen, da Knochenstückchen im Fleisch waren. Ansonsten sehr gute Auswahl und lecker. Vor allem die Pizza war überragend.