Sehr schönes und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes 4* Sterne Hotel in Serfaus. Sehr zuvorkommendes und durchweg freundliches Personal.
Sowohl als Paar, als auch als Familie geeignet.
Moderner, aber relativ kleiner Wellness Bereich, der aber vollkommen ausreichend ist. Urgemütliches Ambiente mit verschiedenen Themenabenden. 5 Gang Abendmenu sehr lecker und abwechslungsreich, Frühstück auch top mit frischem Obst und Personal, das frische Eierspeisen zubereitet (unbedingt das Omelette probieren)
Das Hotel…
Wir waren top zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem schönen, gediegenen Hotel: Sehr ruhige, für uns vom Platzangebot optimale Suite, toller Balkon mit Blick auf die Berge und den Ort, gute Betten.
Auch das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet, allerdings fanden wir den Service manchmal fast zu aufmerksam, da man, kaum am Ende der Mahlzeit, den Teller weggezogen bekam. Dies fanden wir besonders beim Frühstück nervig, da man sich bei einem Buffet mehrmals etwas holen möchte. Weiterhin war der Aufbau…
Die Zimmerpreise sind attraktiv, der Service nicht
4 / 6
Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, Die Schilifte sind in 2 U-Bahn Stationen erreichbar (alle 7 min)
Positv fanden wir die Flexibilität bei der Buchung. (Wir buchten nicht von Sa bis Sa, was heute immer noch etliche Bertiebe verlangen)
Eher enttäuschend fanden wir den Service im Gastronomie-Bereich. Nach dem Abendessen noch sitzen zu bleiben und Getränke angeboten zu bekommen, gehörte zumindest bei unserem Besuch nicht zu den Stärken des Hotels.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Tolles Hotel mit vielen Extras in Bestlage
6 / 6
Wir haben das verlängerte Eröffnungswochenende zum Skistart 2015 im Hotel Maximilian in Serfaus verbracht. Vom 1. Eindruck bis zur Abreise war alles perfekt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, die Zimmer groß, sehr sauber mit Luxus Badezimmer ausgestattet. Das Frühstücksbuffet und Abendessen von bester Qualtät. Das Gala Dinner hat uns besonders gefallen(5Gänge Menü).
Der Barkeeper an der Hotelbar Top mit großem Fachwissen über internationale Mixgetränke - sehr aufmerksam und sympathisch.
Das Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Wir hatten ein perfektes Wochenende!
5,9 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Maximilian und werden sicher wieder kommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit! Alles war perfekt!!
Ich war Total überrascht von diesem Hotel. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich "aufgenommen".
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr schön und gross. Das Essen war sehr gut, es konnte ausgelesen werden und es wurde an den Tisch serviert. Ich gehe schon viele Jahre im Winter nach Serfaus und war schon in einigen Hotels. Ich werde sicher wieder mal in diesem meine Skiferien verbringen.
Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Hotel Maximilian verbracht. Das Spielzimmer war für unseren Kleinen (2.5 Jahre) ausreichend. Die Massage hat leider etwas zu wünschen übrig gelassen, sie war zwar angenehm aber sehr sanft und die Masseurin hat kein Wort gesprochen und konnte entsprechend auch nicht auf einen eingehen.