4 / 6

• Kay Alter 26-30
    4.2 / 6
    Dezember 2015

„Für eine Nacht okay”

Gut gelegenes Basishotel. Relativ viel los mit Disko und Bars. Auf der gegenüberliegenden Seite ist direkt ein Supermarkt.

• Peter Alter 26-30
    September 2014

„Dubai Stopover”

Hotel ist preiswert. Mann kann es fur 1-3 Tage empfehlen, Fruhstuck schmeckt gut, in der Nahe von U-Bahn Haltestele zum Flughafen

• Longina Alter 61-65
    5.6 / 6
    Oktober 2013

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

seher nette hotel,nette bedinung,.zum einkaufen neben hotel und niedrige preise ,zum metrostacjon nicht weit,leider keine balkon.

• Corina Alter 26-30
    2.8 / 6
    November 2006

„Zu laut, aber als Stadthotel ok”

Als wir im Hotel ankamen, waren wir eigentlich positiv Überrascht, wir hatten es uns schlimmer vorgestellt. Unser Zimmer in dritten Stock war in Ordnung. Da wir am Morgen angekommen sind konnten wir auch noch am Frühstück teilnehmen. Das Hotel wird von sehr vielen Russen bewohnt, was sich mittleiweile...

• Marcus Alter 19-25
    2.4 / 6
    September 2003

„Sein Geld nicht wert!”

Das Hotel mit 6 Etagen liegt in Deira Dubai, in Reichweite der Souks. Hauptsächlich wird es von Russen bewohnt, das Niveau ist dementsprechend. Vor einem Jahr hatte das Hotel noch drei Sterne, seit diesem Jahr vier. Um alle Fragen vorweg zu nehmen, außer dem Stern mehr hat sich nichts geändert. Das ganze...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1