Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Das Hotel mit viel Herz
6 / 6
Im Moisl wird auf jedermanns Bedürfnisse stets freundlich und äußerst zuvorkommend eingegangen. Herr Moisl selbst ist morgens präsent um seinen Gästen einen guten Morgen zu wünschen, Ausflugstipps zu unterbreiten oder um einfach nur zu "ratschen". Auch im Laufe des Tages begegnet man ihm immer wieder und sieht, wie er um das Wohl seiner Gäste bemüht ist.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Hier fühlt man sich willkommen und gut betreut
5 / 6
Hotel liegt im schönen Abtenau. leckeres Essen, großzügiger Wellnessbereich, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, gute Wandermöglichkeiten - insgesamt sehr familiäre Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Top Hotel
6 / 6
Das Hotel können wir nur empfehlen! Super freundliches Personal welches jeden möglichen Wunsch erfüllt. Überall sauber und super gemütlich durch die Kamine. Mit tollem,großen,gut ausgestatteten
Kinderzimmer für die Kids. Toller Wellnessbereich für Groß und klein. Saubere und toll ausgestattet Zimmer.Das Essen einfach nur super,ob Frühstück,Mittagsjause oder Abendessen,einfach mega lecker und für jeden etwas dabei.Alles in Einem ein super Hotel welches wir auf jeden Fall empfehlen können!
Ein Hotel mit absolutem Charme, Liebe zum Detail, aufmerksames und freundliches Personal. Wellness top, Essen sehr gut, gleiche Portionen für Kinder/ Erwachsene und ein Chef der Morgens von Tisch zu Tisch geht und die Urlauber über Ausflüge/ Wanderungen berät! Auch an Urlaubsmitbringsel ist gedacht, die man kaufen kann. Natürlich muss man ehrlich auch erwähnen das, das Hotel schon ein klein wenig in die Jahre gekommen ist, macht aber überhaupt nichts. Im Gegenteil....
Hier stimmt einfach alles. Liebevoll ausgestattetes Hotel mit Blick auf Details und Ambiente.
Angefangen vom ausgezeichneten Service, großzügigen Zimmern, bis hin zur exzellenten Küche mit einem überaus ansprechenden Frühstück und 5 Gänge Abendmenü.
Der Wellnessbereich mit Massagen, Beauty und dem Pool passt sich durch die vielen möglichen Behandlungen hervorragend ein.
Auch außerhalb des Hotels gibt es sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit Herz und guter Laune. Man fühlt sich in diesem Hotel von der ersten Minute an sehr wohl. Das freundliche Personal ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab! Von hier aus haben wir die schöne Gegend gut erkunden können.
Sauber und gepflegt, erholsam und in einer guten Lage. Nettes und höfliches Personal, große Räumlichkeiten (Speisesaal, Gartenanlage, Wellnessbereich).