blockartiges Gebäude mittlerer Größe, Lage an einer Straßenkreuzung (aber in meinem Zimmer hat man nichts vom Verkehr gehört), Zimmer im alten Stil eingerichtet, Balkon vorhanden
Das Hotel ist etwas abseits der Altstadt und doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und wirken nicht gerade sauber. Das Frühstück war sehr überschaubar.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und wenig bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar und bietet wenig Abwechslung. Lediglich die Lage des Hotels ist sehr gut, etwas außerhalb des Zentrums aber nahe dem Strand. Ins Zentrum benötigt man gemütlich 7 Minuten ca
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Tolles Hotel mit gutem Ambiente!
5 / 6
Ein sehr gemütliches Mittelklassehotel,einfach aber tippitoppi sauber!
Nettes Ambiente,Hotelpersonal sehr freundlich!
Absolut gute Lage für Stadtgänge und die schönsten Strände relativ in der Nähe!
Man benötigt bei einem Aufenthalt von 1 Woche keinen Leihwagen.
Die Zimmer zur Strasse hin sehr laut wegen dem anliegenden Kreisverkehr,nach hinten raus eher ruhig.Man muss nur dannach fragen.
Frühstück Continental,allerdings wenig Abwechslung,trotzdem reichlich Auswahl an Brotsorten ,Wurst und Käse.
Das Hotel ist Gut gelegen,in der Nähe befinden sich mehrere Restaurants und man kommt schnell in die Stadt.Das Personal ist sehr Nett und Freundlich.Die Zimmer sind Sauber und das Frühstück ist auch vielseitig und reichlich.
Stadthotel mit kurzen Wegen in die Altstadt und zum Strand. Sehr freundliches Personal und sehr sauber.
Es könnte mal eine Renovierung vertragen und befindet sich an einer verkehrsreichen Straße.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nettes Hotel fur einen Strandurlaub
4 / 6
Das Hotel liegt für Strandurlauber perfekt. Zum Strand muss man nur 10 Minuten die Straße hinunter laufen. Auch zur Ponte de Pedala kann man innerhalb von 15-20 Minuten laufen und die ein oder andere Bucht noch mitnehmen. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, was aber in keiner Weise schmuddelig oder kaputt aussieht. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und das Frühstücksbüffet ist uberachaulich aber ausreichend und lecker.