5 / 6

• Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Oktober 2014

„Modern und zentral”

Freundlicher Empfang. Unser Zimmer (Suite) sehr modern, gutes Lichtkonzept im Schlafzimmer. Badezimmer auch sehr modern und schön! Frühstück alles da in guter Qualität und frisch. Der Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel Muttler ist auf jeden Fall zu empfehlen! Preis Leistung für Schweizer...

• Claus Alter 46-50
    5.1 / 6
    März 2014

„Modernes Hotel Samnaun”

Schönes, modern renoviertes Haus in Samnaun. Leider ist es nur noch ein "Garni" Hotel und hat kein Restaurant mehr im Haus.An der Rezeption muss man manchmal etwas lange warten weil nur zeitweise besetzt.Zimmer etwas hellhörig.

• Esther Alter 41-45
    5.7 / 6
    Januar 2014

„Wochenendaufenthalt”

Wir verbrachten ein tolles Wochenende und können es wärmstens empfehlen! :-)Das Essen inkl. Personal war top! So wie ein groszügiges Zimmer.

• Joachim Alter 51-55
    5.8 / 6
    Januar 2014

„Top”

top Hotel. sehr gutes Frühstück. top Semmel vom Bäcker alles frischBoxspring Betten, Doppelzimmer zur Einzelbenützung. ALLE top freundlich und zuvorkommendAusstattung nagelneu

• Silvia Alter 41-45
    August 2013

„Super Hotel”

Trotz schlechtem Wetter war es ein Super schöner Aufenthalt!!!! Das morgen Buffet war Super es war sehr vielfältig!!! Das Zimmer war Super schön und es wurde sogar geheizt!!!! Wir haben uns sehr Wohlgefühl und das Personal war sehr nett!!!

• Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Juli 2011

„Schöne Unterkunft”

Eines meiner Lieblingshotels in Samnaun. Sehr modern Ausgestattet. Super Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Pool mit Gegenstromanlage.Bademantel/schlappen in jedem Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - da ist sicher für jeden etwas dabei.

• Désirée Alter 26-30
    3.4 / 6
    Juni 2011

„Gastfreundschaft ist was anderes!”

Ich war mit meiner Familie für 1 Nacht im Hotel Muttler. Zum Check-In mussten wir erst mal über 15min warten weil die Rezeption nicht besetzt war und auf das Läuten niemand reagiert hat. In der Zeit gingen 2 Angestellte des Hotels an uns vorbei, keiner kümmerte sich auch nur irgendwie um die wartenden...

• Filip & Niklas Alter 36-40
    3.4 / 6
    Januar 2011

„Unfreundlich und unprofessionell!”

Das Hotel selbst ist schön und modern. Der Service ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Rezeption ist oft unbesetzt, und zwar auch wenn man morgens zum Lift gebracht werden will. Dies entspricht eher dem Standard einer Pension!Man fühlt sich oft als Bittsteller und auf Reklamationen wird nur widerwillig...

• Alex Alter 31-35
    3.3 / 6
    Juli 2010

„Nur viel Optik”

Fuer alle die auf das Appartment Muttler (Haus nebenbei) aufmerksam werden. Die Appartments sind nicht zertifiziert und sehr schlecht ausgestattet. Dafuer bekommt man einen freien Eintritt ins Saunabereich des Mutterhotels. Dieser befindet sich im Keller und ist nicht sonderlich beindrueckend.

• Angelika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Juli 2010

„Tolles Hotel in zentraler Lage”

Neu renoviertes Hotel in zentraler und ruhiger Lage, schöne Zimmer und Ausstattung, freundliches Personal, zuvorkommend.Hallenbad und Saunabereich hervorragend.Frühstück ausreichend. ich war schon mehrere male dort. sehr zu empfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Muttler Garni