- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meiner Familie für 1 Nacht im Hotel Muttler. Zum Check-In mussten wir erst mal über 15min warten weil die Rezeption nicht besetzt war und auf das Läuten niemand reagiert hat. In der Zeit gingen 2 Angestellte des Hotels an uns vorbei, keiner kümmerte sich auch nur irgendwie um die wartenden Gäste. Frühstücken könne man bis 10 Uhr, um 9:45 Uhr wollte man das Morgenbuffet schon abräumen obwohl noch Gäste beim Frühstücken waren. Aus Eile haben wir bei der Abreise eine Jacke vergessen, welche man uns nachschickte mit einem Einzahlungsschein für den Umtrieb und den Versand. In einem Hotel mit Niveau würde man dies aus Gast- und Kundenfreundlichkeit selbstverständlich kostenlos schicken. Das Hotel selbst wäre neuwertig und die Zimmer schön. Jedoch lässt die Gastfreundlichkeit sehr zu wünschen übrig und ich werde keinen Fuss mehr in dieses Haus setzen. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |