Das Hotel hatte viele Pluspunkte, aber leider auch ein paar unschöne Überraschungen parat.
4 / 6
Das Hotel hatte viele Pluspunkte, aber leider auch ein paar unschöne Überraschungen parat. . Super Lage direkt am Strand! Gute Infrastruktur in der Nähe. Beim nächsten Mal würde ich allerdings nur Frühstück und nicht Halbpension buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist fantastisch. Alles immer sauber. Man fühlt sich hier immer wohl. Das Zimmer ist immer sauber. Der Pool ist schön warm. Es ist für uns wie nach Hause zu kommen. Wir fliegen hier immer wieder nach Gran Canaria nur aufgrund von Hotel.
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe inmitten von hohen Betonburgen. Es ist zwar über 50 Jahre alt, hat dafür aber eine tolle Flora. Es liegt direkt am kleinen Busbahnhof, so dass man andere Ziele auf der Insel gut erreichen kann.
Das Hotel ist sehr gut organisiert. Ist sehr gut dass die Sonnenliegen nicht reservieren werden und dass das Personal ein Schild lass um die Regel einzuhalten. Im Restaurant finde ich auch sehr gut den Tischzuteilung, einfach perfekt!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Alles bestens! Wir kommen sehr gerne wieder!
6 / 6
Sehr gemütliche und gut gelegene Hotelanlage mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern.
Der Name ist hier Programm. Die schöne Hotelanlage unterscheidet das Hotel von den anderen Betonburgen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Top Personal, das auf alle Wünsche eingeht. Wir sind als Familie mit einem Kleinkind gereist, leider war für sie das Angebot sehr gering.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel.