Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Playa Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Amigos Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nie Wieder ”

    überfüllt, laut , unfreundlich auf Wünsche geht man nicht ein und wird auf Morgen vertröstet ..... und das wiederholt sich täglich.


  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Partyurlaub optimal”

    Das Hotel macht von Außen einen gepflegten Eindruck. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch für ein paar Tage als Partyurlauber kann man locker darin verbringen.


  • Jessica Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auch als party-urlaub nicht empfehlenswert”

    Könnte mich wirklich total aufregen. Habe selbst als partyurlauber noch nie so ein Gäste unfreundliches Hotel gesehenen. Natürlich ist es schwer mit so vielen alkolisierten Gästen klar zu kommen aber wenn einem draußen ausversehen das Glas Bier umfällt, ist das wohl nicht so schlimm. Anders hier in...


  • Angie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles kleines gemütliches Hotel ”

    das hotel ist sehr gemütlich und sauber ,hat eigentlich mehr sterne verdient !das personal sehr freundlich und bemüht.wlan und tv im zimmer


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wie gesagt, für den Zweck der Übernachtung...”

    Für den Preis war das Hotel OK. Betten gingen, Zimmer war sauber. Frühstück war auch OK. Wir hatten ja auch kein STERNE-Buffett erwartet. Nur nachts halt LAUT. ...betrunkene junge Kerle ! ;-) In der Hauptsaison will ich nicht dort Urlaub machen.


  • Angelika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mallorca gerne wieder, aber in einem anderen Hotel”

    Das Hotel ist einfach und etwas abgewohnt was uns aber nicht viel ausmachte, weil wir wirklich nur zum schlafen dort waren. Als Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, war es für uns von der Lage her ideal. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Unfreundlichkeit und offensichtliche Abneigung des...


  • Angelina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Party Urlaub gut geeignet”

    Wir haben das Hotel für einen kleinen Party Trip gebucht, daher hatten wir wirklich keine großen Anforderung. Die Zimmer waren in Ordnung und auch das kleine Frühstück am Morgen. Was ich jedoch sehr schade fand war, das die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter wirklich zu wünschen über lies, man wurde...


  • Burkhard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein 1 Sternehotel überraschend gut”

    Für einen Stern überraschend gut


  • Margit Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr hellhörig, aber nicht schlecht”

    Preis Leistung ist prima. Frühstück sogar besser, als man vermuten könnte, nur auf Kaffee und Tee sollte man verzichten. Sehr einfach, aber Ok.Viel Platz, einfach eingerichtete Zimmer, für nur Schlafeb Ok, es sei denn man hat laute Nachbarn...Für kurze Nächte reicht es aber aus.


  • Silvia Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging schnell - ca. 20 min. Aber als wir im Hotel ankamen, begann der Horror: Der Rezeptionist war bei unserer Ankunft total betrunken. Wir bekamen keine Einführung (z.B. Frühstückszeiten), sondern nur den Schlüssel in die Hand gedrückt. Im Allgemeinen konnten die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Playa Sol