Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Port Corona

Bewertungen laden...
loading item...

  • mila Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ohrstöpsel nicht vergessen”

    nette neue gastgeber, renovierung ok, nur das bad fehlt noch, frühstück auch für ein 2 sterne haus zu sparsam, aber eier soll es jetzt geben. das restaurant im haus ist empfehlenswert, essen und bewirtung sehr nett und gut.


  • Vito Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „PORT CORONA - IMMER WIEDER!”

    Perfekte Lage am Hafen, tägliche Zimmer-Reinigung und nettes Personal.Am Besten ist der schöne Meerblick vom Balkon aus. <3


  • Jasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder ”

    Kein Ansprechpartner im hotelKeine Klimaanlage Zimmertemperatur dadurch KatastropheKeine richtigen Gardinen wo durch mal das Zimmer was verdunkeln kannLautstärke nicht Ertragbar die lautet Musik endet um 4 Uhr morgens spätestens um 5 Uhr morgens kommen dann Müll abfuhr und Glas Entsorgung dadurch keinen...


  • Nathalie Sammer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Port Corona”

    War anfang Juni für eine Woche dort und wirkich zufrieden .Sehr nette neue Besitzer und alles ordentlich und sauber.Sehr familiär geführtes Hostal.Lage unschlagbar.Habe jeden morgen draussen auf der Terasse mit Blick auf den Hafen gefrühstückt.Frühstück einfach aber reichlich.Bad ist noch nicht renoviert,aber...


  • Debbie Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie erwartet...”

    schlichtes und sauberes hotel...Sehr nettes Personal...wer keine 5 Sterne erwartet wird auch nicht enttäuscht....super zentral


  • Nancy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „familiäres klima”

    1a hotel, wir waren anfang des Jahres das 1. Mal im Corona und jetzt noch einmal...für uns kommt nur dieses in frage, es ist sehr familiär, supper essen, auf extra wünsche reagiert man bemüht. Durch das gemütliche flair kommt man gut bei bedarf ins Gespräch...Einfach nur empfehlenswert:-)Liebe Grüße...


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle aussucht”

    Partyhotel. Alles wie erwartet. Aufgrund der schlechten Bewertungen haben wir auch nicht viel erwartet. Personal war sehr freundlich.


  • Andreas Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer mit ohrenstöpsel schlafen kann...null Komfort ”

    nachdem die Musik gegenüber um ca 4:30 endet und der letzte grölende Gast um 5:00 an Hotel vorbei geht kommt der Müllwagen rückwärts mit einem Warnton die Straße lang und läd genau neben dem Hotel den Müll auf. Kurz danach kömmt die kehrmaschine mit lautem Gebläse. Nein danach ist noch nicht Schluss....


  • Jürgen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundlich und schmutzig”

    Die Lage war sehr gut,leider waren die Zimmer sehr schmutzig,das Bad war unter aller würde, verrostete Befestigungen im ganzen Bad,Schimmel ueberall,Flecken und Löcher in den Handtücher, einfach eckelhaft


  • Thomas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Top Lage. Geeignet für niedrige Ansprüche”

    Das Hotel ist perfekt gelegen. Direkt in unmittelbarer Nähe befindet sich Cocos Poolbar, der Bierbrunnen ,die Diskotheken Keops ,Physical und Bolero . An der Promenade kann ist das Restaurant "Pasta Pasta" empfehlen, wo man direkt am Meer essen kann . Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausblick...