Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Unbedingt ein Auto mieten, etwas steil gelegen
4 / 6
Mit einem Mietwagen in Ordnung, sonst zu weit zum Strand sowie zum Stadtzentrum. Die Strände sind ungepflegt und die Badeschuhe sind unbedingt zu empfehlen. Als Startpunkt für die Ausflüge und Wanderungen sehr günstig gelegen. Es gibt in Puerto Cruz bessere Hotels, die leider ausgebucht waren. Es gibt aber auch deutlich schlechtere.
Schönes sauberes Hotel mit nettem Personal. Betten sind super bequem. Hotel ist recht zentral gelegen, daher alle Sehenswürdigkeiten und Strand gut erreichbar. Wer die vielen Hügel in der Stadt nicht laufen möchte, kann auch für sehr kleines Geld ein Taxi nehmen oder den Hotelbus ins Zentrum nehmen.
Das Hotel kann man bestens empfehlen, liegt leicht oberhalb vom Meer, mit sehr guter Sicht auf die Stadt und das Meer. Alles vom Service,, Zimmer, Sämtliches Personal, sehr freundlich, aufgeschlossen, und rührig.
Das Essen sehr geschmackvoll, ausgeglichen, vielseitig. Zimmer (Meins) gut eingerichtet, alles vorhanden. Komme bald wieder!
Gutes solides Standard-Hotel ohne besondere Komfortansprüche aber gepflegt und sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ideal für Wanderurlaub. Schöne Entspannung am Pool.
Puerto- Palac hat, eine sehr ansprechende Architektur, liegt in einer schönen Villengegend, wo man im
benachbarten Park spazieren gehen kann. Die Zimmer sind groß und hell mit einem ungewöhnlich großem
Balkon, der einen schönen Ausblick in den park ähnlichen Garten und auf den Teide hat. Auch das Restaurant ist mit runden Tischen und anspruchsvollen Stühlen ausgestattet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich mit frischen Zutaten. Allerdings könnten die Speisen etwas pikanter gewürzt werden.
Wir waren bisher…
Das Hotel Puerto Palace ist unserer Meinung nach der Preis-/Leistungssieger auf Teneriffa. Guter Preis bei einer schönen, gepflegten Hotelanlage mit gutem Service. Es sei insbesondere die einmalige FKK-Dachterasse mit Whirpool/Swimmingpool und Duschen zu erwähnen, welche wir so noch in keinem anderen Hotel erleben durften. Dies war unser dritter Besuch innerhalb von 5 Jahren, wir werden bestimmt irgendwann wiederkommen.
Hotelzimmer und Essen okay, lediglich das Schweinefleisch könnte zarter und saftiger sein!
Ansonsten hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.