Schlecht

Bewertungen für Hotel Quijote Park

• Ruth Alter 41-45

„Jederzeit wieder!”

Das Hotel war sauber, das Personal war sehr freundlich. Frühstück und Abendessen super lecker. Leider Reinigung und Handtuchwechsel nur alle 2 Tage. Ansonsten keine Kritikpunkte: jederzeit wieder!

• Claudia Alter 36-40

„Gutes ruhiges Hotel”

Schnuckeliges kleines Hotel in Meernähe mit sauberem Pool. Uns hat es sehr gut gefallen. Entspricht 3 Sternen

• Petra Alter 41-45

„Strandurlaub ”

Wir hatten in einem Nebengebäude ein sehr großes Apartment. Das Frühstück war super, alles da was man braucht und noch mehr. Die belebte Einkaufsstraße ist nicht weit weg, aber das Hotel befindet sich in keiner `Laufroute`, so dass man nachts ungestört schlafen kann. Cala Ratjada ist definitiv ein Touristenort,...

• Anja Alter 46-50
    August 2016

„Sehr nettes kleines Hotel!”

Wir sind sehr begeistert von dem Hotel! Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber!!! Das Personal ist super nett! Wirklich empfehlenswert! !!!!

• Michael H. Alter 51-55
    August 2016

„Nie wieder dieses Hotel.”

Freundliche Mitarbeiter. saubere Apartments. Pool in Ordnung. Essen schlecht. Aufzug gewöhnungsbedürftig. Mir ist schleierhaft wie des Hotel 95% bekommen konnte.

• Boris Alter 46-50

„ist ok”

schöne große Zimmer, nettes Personal, einfaches aber gutes Essen. leider liegt es direkt an einer stark befahrenen straße

• Franzi Alter 26-30

„Rundum tolles Hotel!”

Im Quijote Park kann man entspannt Urlaub machen. Es empfing uns der super nette Besitzer, der uns immer wieder freundlich bei Fragen zur Seite stand. Wir waren im Nebengebäude untergebracht und hatten ein riesiges Apartment. Alles war sauber, ordentlich und sehr liebevoll eingerichtet.Das Frühstück...

• Sandra und Andreas Alter 41-45
    August 2016

„Immer wieder gerne können wir nur weiter empfehlen”

Alles gut zu Fuss erreichbar. Trotz Seitenstrasse sehr ruhig gelegen. Tolle Ausstattung, der Service war Klasse. Immer gut gelaunt und freundlich.Das Essen war immer lecker und für jeden etwas dabei.

• Jessy Alter 31-35
    August 2016

„Nettes kleines hotel und zentrale Lage!”

Sehr ruhig und gemütlich für Familien oder ältere. Sehr nettes Personal. Sehr zentral und alles gut zu Fuß zu erreichen. Ein Spaziergang zum Hafen ein absoluter muss.

• Christian Alter 51-55

„Summer2016”

Die Lage zum Ort und zum Strand sind super, weil kurz. Das Hotel liegt trotzdem recht ruhig. Sehr freundlicher Kontakt zum Inhaber an der Rezeption. Kostenloses Wlan fehlt, weil es heutzutage einfach Standard ist.