Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Einfach klasse
5,8 / 6
Es ist ein einfache Appartemenanlage mit einer einfachen Zimmerausstattung,aber sehr sauber und das Essen ist sehr gut,dadurch kann man über die einfachen und etwas betagten Möbel gut hinwegsehen. Der Pool ist nicht beheizt,ist bei 30 Grad auch nicht nötig.Der Chef und seine Frau sind sehr freundlich und die Kochkünste von Ihr sind klasse.Wir hatten leider noch ein Zimmer,das nicht ganz in Ordnung war,aber Familie F. F. ist bei der Sanierung am Ball. Wir hatten sehr schöne Tage in Cala Ratjada und Umgebung.Wir…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Kleines, familiäres Wohlfühlhotel
6 / 6
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Urlaubstag sehr wohl gefühlt . Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals : von Anfang an SPITZE!! Von unserem Balkon hatten wir einen schönen Blick aufs Meer .Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße - und doch sind Strand und Lokalitäten mit wenigen Schritten erreicht. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier!!♡
Buchen , einchecken , wohlfühlen
Hola, das Lebensgefühl der Mallorcaner, wer 5 Sterne will soll sie einfach buchen. Eine sehr schöne Anlage, mit 20 zig Zimmern, versetzten Balkonen, nicht jeder schaut gleich auf Deinen Tisch. Seitlichem Meerblick und in der Rückfront, mit Blick auf einem Garten. In der Vorsaison sehr zu empfehlen.
Die Zimmer großzügig geschnitten, der Wohnraum mit Küchenzeile. Der Balkon eine Wucht. Wir haben am Abend gerne draußen gesessen und musiziert.
Das Bad, mit Badewanne und großem Spiegel.
Die Betten, nun gut das…
der Urlaub war wunderschön. das einzige was wir bemängelt haben, waren fehlende Haltegriffe. die Unfallgefahr war dadurch sehr groß. gerade wenn man älter ist, ist es sehr wichtig, dass man sich beim duschen festhalten kann. und bei treppenaufgängen sind geländer unbedingt notwendig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
2015 ist wieder gebucht
5,5 / 6
Zum zweiten Mal dagewesen und 2015 ist wieder gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Maria in der Küche ist die Reise schon wert. Unser kleiner Mann freut sich schon heute auf Juan und die "Autofachgespräche". Wir freuen uns auf Oktober 2015.
Wir wohnten zum 4,Mal imQuijote Park und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Die Geräusche auf der
Strasse könnten natürlich nachts etwas weniger sein.Vielleicht könnte Maria etwas Entlastung vertragen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Wir kommen wieder!!!!!!!!!!
5,7 / 6
Ein sehr gutes Hotel.Sehr nettes Personal,Eine tolle Köchin wie Reinigungskraft.So wie Der Chef selber auch. Der Pool war sauber und gepflegt und wer nicht an den nahen Stand (10. Minuten Fußweg) wollte, der konnte auf den Liegen unter den Schirmen sich ausruhen. Die Apartments sind teilrenoviert (Badewanne war schon etwas älter aber O. K.) und haben eine etwas ältere Einrichtung.
Wir hatten ausgesprochen erholsame Tage in diesem schönen, privat geführten Apparthotel. Unser Appartement war sehr komfortabel eingerichtet. Alles war frisch renoviert u teilweise neu möbliert. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder!! Danke Joan und Maria :-) Liebe Grüße Yvonne & Monika
wir fahren seit Jahren schon in diese Anlage, sind immer wieder gerne dort. Eine familiäre Atmosphäre.
Der Chef spricht gut Deutsch. Es gibt keinerlei Probleme. Sehr freundliche und hilfsbereite Köchen. Saubere Zimmer.
Vielleicht ein kleiner Nachteil ( je nach Zeit ) keine Klimaanlage, was in unserer Reisezeit nichts ausmacht.