Rundum zufrieden, wer seine ruhe haben möchte um einfach mal.abzuschalten ist hier genau richtig vorallem im Oktober!!! Essen jeden tag frisch zubereitet und abwechslungsreich und lecker
Das Hotel ist sehr gut das personal nett und freundlich sehr geeignet für Familien man kann das Meer sehen von Balkon aus . das Meer ist total in der nähe und super sauber Nachtleben und Einkaufmöglichkeiten sind gut das Essen ist gut und frisch gemacht was will man mehr?
Sehr nettes kleines freunliches Hotel, zentrumsnah aber nicht mitten im Trubel
etwas älter aber sehr sauber
Freundlicher Empfang,
Als Ausgangspunkt für Touren über die Insel egal ob Fahrrad, Bus oder Auto sehr zu empfehlen
Nettes Personal und abwechslungsreiches Essen.Zimmer sehr gut,Sauberkeit Landestypisch zufriedenstellend.
Also für 3Sterne absolut empfelnenswert!!! Lage super,leider die Hauptstrase stört,aber wenn die Türen geschlossen sind,kein Problem! Cala Ratjada ist eben lange nicht mehr das kleine Fischerdörfchen,aber trotzdem schön!Die Repzeption nur kurzzeitig besetzt,Pool ok aber nicht groß,Liegen genug-alles in allem ein sehr preisgünstiger sehr guter Urlaub,wir werden wieder kommen
Sehr nettes Personal,sauberer Pool,gutes und reichliches Frühstück,eher laut durch Hauptstraße,gute Verkehrsanbindung,störende nächtliche Müllabfuhr,Zimmer werden im Sommer bestimmt sehr warm!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Nettes kleines Hotel
4,5 / 6
Sehr nettes Personal ,super nette Begrüßung ,niedliche kleine Apartments,zwar schon etwas alt ,aber gut!!!!!Leider sehr laut ,da das Hotel an der Straße liegt und die Wände eher dünn sind.Frühstück war ok ,sauber und reichlich.Wir haben eine Woche dort Urlaub gemacht und waren eigentlich recht zufrieden,mehrere Wochen Urlaub würde ich allerdings nicht in diesen Hotel machen.
Mit unseren Handys waren wir immer zu erreichen und konnten gut nach Deutschland telefonieren.
Preisleistungsverhältnis ist ganz ok . Wir…
Das Hotel ist geflegt, ruhig, und man braucht nur 2 Minuten bis zum Zentrum. Das Frühstück war sehr üppig, viel mehr als erwartet. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung bis auf die Matratzen diese waren eher durchgelegen und unbequem.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nie wieder "Quijote Park"
3,3 / 6
Sauberkeit: Alle 2 Tage wird geputzt. Dann aber nicht gründlich. Schimmel und viele Ameisen
Inneneinrichtung: Alt, zum Teil kaputt
Frühstück: OK / Abendessen: kalt, sehr fettig, fast nur Fleisch, sehr kleine Salat-Bar.
Nationalität: Deutsche Gäste
Altersdurchschnitt: 35-50
Die Köchin ist die gute Fee des Hauses.
Gerne wieder - gute Unterkunft zu günstigem Preis!
4,8 / 6
Die Anlage besteht aus 20 Zimmern, verteilt auf 4 Etagen. Aufzug ist ebenfalls vorhanden.
Die meisten Gäste im Hotel sind Deutsche; Alterklassen aller Art. Trotzdem hat man keinen typischen "Ballermann" Tourismus auf dem Nebenbalkon; sprich saufende und laute Balkonnachbarn, so dass man es sich auf dem großen Balkon mit Meerblick gemütlich machen kann. .
Alles in allem sehr einfach gehalten; wir fanden es jedoch sehr gemütlich und für den Preis habe ich bereits viel schlimmeres auf Mallorca erlebt.
Viel…
Wir sind angekommen und haben uns gleich wohlgefühlt , der Besitzer ist sehr nett.
Alles in allem , uns hat es gut gefallen, wir kommen wieder, Preis / Leistung passt, darf aber auch nicht teurer werden !