Super Lage, saubere Zimmer, preiswerte Halbpension
5 / 6
Convenient food, tk ware bei HP ueberwiegend, wenig Abwechslung im Essen, Zimmer sauber und ordentlich, Lage des Hotel zum zentralen busbahnhof in Puerto, zum strand und zum Zentrum hervoragend
Hotel San Borondon - sehr gerne wieder, aber nur n
5 / 6
Das Hotel San Borondon und das von uns im Vorfeld per Email gewünschte Zimmer (Studio) haben wir bekommen. Tolle Leistung des Hotels.
Das Abendessen in Buffetform war im Grunde genommen die ersten Tage (08.11.2023 bis 12.11.2023) schon bei Bereitstellung kalt und kaum gewürzt. Wenn es heiß bzw. warm gewesen wäre, wäre es besser gewesen.
Die Wärme und Würze besserte sich dann ab dem 13.11.23 bis zum 16.11.2023.
Bei erneuter Buchung des Hotels werden wir nur noch mit Frühstück buchen.
Wegen der guten Lage gebucht. Leider war das erste Studio schimmelgammelig , sind dann in ein anderes Studio umgezogen...naja wenn das renoviert sein soll, das Duschwasser läuft unter den schon gewellten PVC Boden, das Schimmelproblem wird hier auch nicht lange auf sich warten lassen ..Schade Freundliches Personal und gutes Frühstück
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer gebucht. Das Zimmer war groß und zum Teil bereits renoviert. Einen großen Balkon mit Schirm, Liegen und Sitzecke haben wir kaum genutzt. Der Pool war sehr schön. Sauber, mit genügend Liegen und von einem Mitarbeiter tagsüber betreut. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich empfehle die Unterkunft weiter trotz erheblicher Mängel. Grund: Ich wusste bei meiner Buchung, dass es unrenovierte Zimmer im Hotel geben würde und habe besonders darauf geachtet, kein (!!!) Spar- oder "Economy"-Zimmer zu buchen. Was wir jedoch bekamen, war ein Zimmer in einem sehr veralteten Zustand, mit Möbeln, die hier auf dem Sperrmüll landen würden. Die Polster der Stühle waren derart verschlissen, dass der Schaumstoff zu sehen war, ein vorhandenes Schlafsofa brach sprichwörtlich auseinander, so dass wir…
Das Hotel ist sehr sauber und hat freundliches Personal.
Das Frühstück ist immer dasselbe, das Abendessen sollte man nicht buchen, so wie es allem Anschein nach viele Urlauber gemacht haben.
Das Fleisch war zäh und ausnahmslos jedes Fleisch. Das Hotel tut sich mit dem Koch keinen Gefallen.
Das Zimmer war Ok aber keins der abgebildeten auf den Fotos. Wir wurden in ein Nebenhaus verfrachtet. Die Betten waren der Horror. Durchgelegen und von den Federn habe ich blaue Flecken bekommen.
Das in den Bewertungen so gut beschriebene Frühstück war leider nicht gut. Sind nach Tag 4 nicht mehr hin. Alle zwei tage das gleiche. Die Spiegeleier trieften vor Fett.
Die Rezeption war dafür sehr freundlich, das Personal war allgemein sehr zuvorkommend. Der Pool und Rest vom Hotel waren eigentlich ganz schön.
Ein etwas in die Jahre gekommens Hotel und Zimmer, jedoch sauber und gepflegt. Sehr engagiertes Personal. Leider etwas unruhig durch die recht zentrale Lage. Aber alles in allem ein solides, gutes Hotel wenn mann kein Luxus-Resort erwartet. Kurze Wege zum Meer und in die City und zum Busbahnhof. Parkplatzsituation für den Mietwagen etwas kritisch, da müsste man schonmal 5-10 Minuten entfernt parken. Aber wo muss man das nicht, wenn man zentral wohnt?
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5 / 6
Gutes Hotel in top Lage! Die renovierten Zimmer sind OK bis auf die Matratzen sie waren in unserem Zimmer sehr durchgelegen. Deshalb ein Stern Abzug weil laut Rezeption auch keine anderen Matratzen da waren. Das Frühstück geht so. Der Service an der Rezeption und an der Bar waren Top. Die Lage ist ein Traum.