Warnung vor Diebstählen im Hotelzimmer beim Riu Karamboa
2 / 6
WARNUNG: Diebstahl im Zimmer!!!
Ich schreibe diese Bewertung in erster Linie, um andere Gäste zu warnen.
Die Hotelanlage vom Riu Karamboa auf Boa Vista ist grundsätzlich schön. Die Außenanlagen und der Poolbereich sind gepflegt, Pool nur eisig kalt, das Essen ganz ok könnte aber mehr gewürzt sein. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise genervt und wirkt lustlos – insgesamt also ein durchschnittlicher Eindruck.
Ich würde normalerweise eine bessere Bewertung geben ABER
Leider wurde unser Urlaub durch…
Ein tolles Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Schöner Strand zum entspannen.
6 / 6
Sehr schönes großes Hotel mit guten Zimmern, netten Personal und leckeren Restaurants. Es war nie überfüllt, ob am Strand oder beim Essen, man hat immer schnell einen Platz bekommen und wurde schnell bedient. Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel war hervorragend.
Schöne Strände, jedoch schwächen im Service und Restaurant-Qualität
4 / 6
Rezeption im Riu Karamboa ist nicht grade vom freundlichen Personal gesegnet...eher kühl, keine natürliche Freundlichkeit !!!
Zimmer
Alles da ,was man so braucht
größe sehr gut, Dusche top, Kühlschrank ok wurde alle 2 Tage aufgefüllt
Betten hatten leider durchgelegende weiche Matratzen und die Betten waren zu wackelig ohne richtigen halt !!
Service war super
Essen
Das Essen war wirklich sehr gut
Aber wirklich nur In den Themenresturant war der Service gut
Ambiente in Buffetresturant eher Kantine statt…
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Essen war sehr gut, alles war sauber und das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet – alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit!
Wir hatten ein DZ mit Pool gebucht und dieses auch erhalten. Es hat unseren Erwartungen voll entsprochen, die Minibar wurde alle 2Tage aufgefüllt, es gab nichts zu beanstanden.