Es war alles perfekt, bislang habe ich solch ein gute Qualität in allen Bereichen, nicht kennengelernt. Ich komme gerne wieder und werde ihr Hotel meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen ans gesamte Team.
Michael Stolz
Parkhofstr.23a
41836 Hückelhoven
Deutschland
PS Ich hätte gerne noch eine rote RIU Baseball-Kappe als Erinnerung erstanden, aber sie war zz. vergriffen.
ehr gutes Hotel, wer Ruhe und Entspannung sucht is
5 / 6
die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft im Frontdeskbereich hat deutlich nachgelassen.
Service im Rest. sehr gut
Essen TOP Frühstück TOP
Service Pool sehr gut, allerdings ist die Anlage an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen renoviert werden. Fliesen , Boden, Pollfliesen, usw. (Klagen auf hohem Niveau.)
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Ruhige Atmosphäre - schöne Zimmer - sehr gutes Essen - hilfsbereite Mitarbeiter - alle sind bemüht. Das Hotel liegt direkt an der Promenade, bis zum Sandstrand sind es ca. 400 Meter.
Im 2022 hat’s uns noch besser gefallen. So waren z.B. beim Abendessen keine Weingläser mehr vorhanden, die Steakmesser sollten wieder mal geschliffen werden und leider waren die Fischfilets tiefgekühlt und nicht frisch, wie man es eigentlich direkt am Meer erwarten würde.. Dass die Liegen jeweils reserviert werden ist ja eine altbekannte Tatsache. Es sind aber Kleinigkeiten, die nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen haben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Eine schöne Urlaubswoche
5 / 6
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Aber man muss aufpassen, dass man den Anschluss nicht verliert. Einige Kleinigkeiten sollte man nachbessern.
Hotel ist gut Service auch,was stöhrt ist die Strassenmusik auf der Strandpromenade amAbend. Dies sollte verboten werden. Die Musik spielt gleich vor den teuersten Zimmer im Hotel. Das kann und darf nicht sein. Sonst war es in Ordnung.
Ein wunderschönes Hotel in toller Lage mit perfektem Service und einer traumhaften Küche.
Wir reisen üblicher Weise in kein Urlaubshotel zweimal, denn dafür ist die Welt zu groß. Im Riu Palace Meloneras waren wir bereits zum dritten und garantiert nicht zum letzten Mal!
Das Hotel war sehr schön, schade nur, dass unser Zimmer keinen seitlichen Meerblick hatte. Die Hotelanlage, die Pools und die Restaurants waren sehr gut. Der direkte Zugang zur Promenade und ans Meer war ideal.
Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.