Als Single wird man leider nicht so behandelt wie gewünscht. Ich hatte im voraus per mail um ein schönes Zimmer angefragt, auch einen Aufpreis hätte ich bezahlt. Gleich an der Reception wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist, Wechsel leider nicht möglich.Von kompetenter Stelle habe ich erfahren, dass das Hotel zu 80% ausgebucht ist. Wie auch immer, jeden Tag waren An-und Abreise, da hätte man vielleicht doch was machen können.Mit meinem Zi war ich nicht zufrieden. Übrigens, ich spreche gut Spanisch.
Tolles Hotel mit parkähnlicher Anlage, mehreren Pools, abwechslungsreiche Küche auf gehobenem Niveau trotz Buffetform. Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Immer wieder gerne. Erholung gesichert.
Sehr freundliches Personal. Saubere und gepflegte Anlage.
Negativ ist, dass die Badetücher der Liegestuhl Reservierer nicht entfernt werden. Auch nicht, wenn die Plätze keine Sekunde am Tag belegt werden.
Dem am Meer nächsten Gebäude ist im 1. Stock der Lärm der Pumpen (?) in der Nacht nicht zumutbar. (Zimmer 51xx) Der unproblematische Wechsel in den 3. Stock war eine Wohltat.
Unser Ziel, eine Woche Entspannung, wurde erfüllt.
Wir haben wiederum als Stammgäste unseren Urlaub im Palace Meloneras verbracht.
Wiederum waren wir sehr zufrieden und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Hier fehlt es an nichts und wir werden nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen.
Wir würden wie immer vorzüglich behandelt, bedient und nach unseren Wünschen betreut. Besonders zu unserer Goldenen hat man uns sehr gut bewirtet und auch beschenkt. Wir sind seit 1996 Gast in diesem Hotel und werden es, so die Gesundheit zulässt, im Herbst wieder sein.
Sehr schönes ruhiges Hotel mit ansprechenden Abendunterhaltungen. Hochwertige Speisen und immer freundlichem Personal. Geräumige gut ausgestattete Zimmer mit allem Komfort. Saubere Pools und immer genug Liegen. Wie würden dieses Hotel immer wieder wählen.
Eine große Anlage in sehr sauberen Stiel. Freundliche Bedienungen in allen Restaurants und Bars. Jedoch sind abstriche an der Küche zu machen ( Essen wird kalt serviert Wein kann nicht in ein Depot gegeben werden und muß mit aufs Zimmer genommen werden) Daher kein 5 Sterne Resort.